OVH Community, your new community space.

empfehlungen für SMS Gateway


AndreP
23.12.08, 21:46
Ich nutze http://www.sms77.de/ und habe bisher noch keinen negativen Punkt gesehen. Es gibt u.a. eine PHP-Schnittstelle, über die mein Server mit mir Kontakt aufnimmt wenn er Probleme hat (oder sich einsam fühlt)

Destruction
22.12.08, 14:38
www.fishtext.com
Kannste 1. ausm I-Net schreiben und 2. ein Programm auf dein handy laden wo du dann auch günstig sms schreiben kannst

AlexanderB
22.12.08, 00:31
Hallo,

ich kann dir http://fullsms.de/ empfehlen.

Benutze ich selbst, damit mir mein Nagios auch brav SMS schreiben kann

Gruß

deiszner
21.12.08, 22:45
Spaßvogel - klar gibt es Anbieter wie Sand am Meer - ich wollte aber nicht wissen:

"ich suche eine Firma die SMS Gateway's anbietet"

sondern ich fragte nach

"Empfehlungen für SMS Gateway"

Ich wollte wissen, ob mir einer der User hier eine Firma ans Herz legen kann, weil dort der Service gut ist, die Preise niedrig und die Erfahrungen positiv sind.

k!mmel
21.12.08, 20:23
http://www.gidf.de/sms+gateway

deiszner
21.12.08, 16:19
Hallo,

ich suche ein SMS-Gateway.

* Absendernummer sollte mitgegeben werden können
* Zahlung per Rechnung/Prepaid

gruß

Sebastian