OVH Community, your new community space.

SOAP API Info zum Traffic Reset und Serverauslauf


pendulum
20.12.08, 23:22
Ich freu mich über das letzte SOAP API Update mit den Traffic/Interface Infos, mal ein Lob an dieser Stelle.

Doch fehlt mir in der dedicatedNetworkTrafficStruct struct die Angabe, für welchen Zeitraum die Werte gelten.
nextTrafficReset ist bei mir NULL. Denke das liegt an dem Unlimited Traffic, den der Server mit dem ich das teste hat.

Mir fehlt auch die Angabe wann der Server auslaufen wird. Das ist ja im Manager einsehbar.

Was ich dann auch noch gerne hätte und ihr wohl wegen dem MOM einbauen werdet: Reinstall per SOAP, das wär klasse!

Für was steht eigentlich die dedicatedFreedomStruct? Sind das kostenlose Domains, die ein Server haben kann? Sollte man dann vllt. in Freedomains umbennen.

Die dedicatedNetworkStruct struct hat übrigens ein Member namens "connexion", das sollte man unter Umständen in "connection" ändern.

So, mal weiter damit rumspielen