We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kann man Password für ftp-Backupserver selbst wählen?


uisge
20.12.08, 22:02
Zitat Zitat von Crazymodder
hehe fast eig. alles nur eine Frage der Umstände
-v

hmm ...

Crazymodder
20.12.08, 21:56
hehe fast eig. alles nur eine Frage der Umstände

uisge
20.12.08, 17:21
Zitat Zitat von Crazymodder
Mir ist kein Weg bewusst dieses zu ändern.
Schade.

Jedoch sind die zugeschickten passwörter realtiv sicher.
Nun ja. Sie wurden aber per Mail verschickt, und außerdem kann man sie sich kaum merken; also wird man sie sich irgendwo abspeichern. Schlimmstenfalls hat man auf seinem Server ein IMAP-Postfach und speichert sie dort im Klartext :-(

Gut. Das ist jetzt ziemlich paranoid ;-) Aber so ganz generell hielte ich es schon für besser, man könnte sich das Passwort in seinem OVH-Manager selbst wählen.

Bedenke bitte auch das nur ein einloggen über deinen Server möglich ist
Ja, ich weiß. Aber, (fast) alles kann gehackt werden ;-)

Crazymodder
20.12.08, 12:25
Mir ist kein Weg bewusst dieses zu ändern. Jedoch sind die zugeschickten passwörter realtiv sicher. Bedenke bitte auch das nur ein einloggen über deinen Server möglich ist

uisge
19.12.08, 21:51
Ja, kann man das, oder muß man mit dem Zugemailten leben?