OVH Community, your new community space.

Serveur dedie: Storage Serie


oles@ovh.net
19.12.08, 16:16
Guten Tag,
wir starten eine neue Serie von dedizierten Server: „Storage“.

Die „Storage“-Server wurden für einen hohen Speicherbedarf entwickelt und optimiert, mit einer Sicherheit als Option: mit oder ohne die Sicherheit, und der Wahl der Sicherheit: Raid 0, 1, 5, 6, 10.

Wir beginnen diese Produktreihe mit einem Superplan, der mit einem Intel Dual Core 2x66+ (niedriger Verbrauch), mit 2 GB RAM und 6 TB Festplatte (4x1.5TB SATA2) ausgestattet ist. Der Server ist mit 100Mbit/s mit dem Netz verbunden. Wir haben uns viel Mühe mit dem Preis gemacht: Der dedizierte Server kostet nur 99,99 EUR inkl. MwSt. mit 99,98 EUR Einrichtungsgebühr.

Um mehr darüber zu erfahren:
http://www.ovh.de/privatperson/produ...an_storage.xml

Der Manager erlaubt noch keine flexible Konfiguration des Festplatten in alle Richtungen (ohne Raid, lvm, mit Raid 0, 1, 5, 6 oder 10), aber mit dem Rescue-Zugang ist alles möglich … Wir denken, dass der Manager in etwa 2 Wochen storage-freundlich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Octave