We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Merry X-Mas Päckchen


Crazymodder
19.12.08, 14:23
@ sledge0303 vllt. liegst darann das wa beide Berliner sind

brabbelj
19.12.08, 10:38
Hi,
kann man das Ding auch ohne die Hülle ins Portmonee stecken oder ist das schädlich für die Kontakte?

mfg
brabbelj

sledge0303
18.12.08, 23:16
Zitat Zitat von Crazymodder
Habs heute auch bekommen. Sehr schöne Idee. Auch wenn die Karte auf Französisch war
Lass mal, ich hab das Päckchen zweimal erhalten, einmal in deutsch (gestern) und heute lag eine Karte in polnischer Sprache bei

Merci OVH, nette Aktion

Crazymodder
18.12.08, 23:11
Habs heute auch bekommen. Sehr schöne Idee. Auch wenn die Karte auf Französisch war

robby11
18.12.08, 18:54
Jau wollte mich auch kurz für das Päckchen bedanken war bei mir auch leider auf Französisch

gruß robby11


Ps:wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten

blupp1
18.12.08, 17:44
Dann hatte er ja denke ich mal, genug arbeit?

strex
18.12.08, 17:31
Zitat Zitat von F4RR3LL
Meine war komplett Deutsch, aber ich meine die Unterschrift ist original gestern abend mal unter der Lupe angeschaut
Seltsam, ich kenn noich weitere drei die haben auch eines bekommen, jedoch auch auf französisch.

Zitat Zitat von kro
strex wrote:
> Sind die eigentlich von Herrn Klaba selbst unterschrieben?


Ja, hier im forum auch bekannt als Octave, oder auch oles :-)
Das der alle persönlich unterschreibt, dass finde ich nett. Kro ich kenn den genannten Herrn. Schon öfters Kontakt mit Ihm gehabt.

kro
18.12.08, 17:28
strex wrote:
> Sind die eigentlich von Herrn Klaba selbst unterschrieben?


Ja, hier im forum auch bekannt als Octave, oder auch oles :-)

F4RR3LL
18.12.08, 15:34
Meine war komplett Deutsch, aber ich meine die Unterschrift ist original gestern abend mal unter der Lupe angeschaut

strex
18.12.08, 15:23
Zitat Zitat von stefan29
meine Karte war auf französisch

"vous presente ses meilleurs voeux pour cette nouvelle annee"

trotzdem danke, schickes Ding mit Täschchen
Sind alle Karten Bei mir wurde auch noch mit der Hand Allemagne geschrieben.

Sind die eigentlich von Herrn Klaba selbst unterschrieben?

k1ng
18.12.08, 12:38
Zitat Zitat von FraggDieb
Joar ich hab uch zu wenig Umsatz... wird sich hoffentlich iwan ändern
Mal sehen wann die Reseller-Verträge mit vernümpftigen Preisen raus kommen.

Aber so nen EC-Checkkarten-USB-Stick ist doch voll optimal. Kannste Türken knacken und gleichzeitig Daten klauen =D
du solltest auf deine schreibweisse achten, sonst könntest du probleme bekommen =DD

FraggDieb
18.12.08, 12:35
Zitat Zitat von blupp1
Wieso Türken? oO
Sollte *Türen heissen :P

sw@wit
18.12.08, 09:35
... und trotzallem gibt es wieder Neider die dann lang und breit sagen wie doof/schade es ist, dass Sie keine bekommen weil Sie mit dem Isgenug einfach nicht genug Umsatz schaffen ;-)

F4RR3LL
18.12.08, 09:33
Der Sinn war wohl eher einfach Danke zu sagen.... ned mehr ned weniger

sw@wit
18.12.08, 08:57
scheint der Sinn des Threads zu sein oO

kiwee
18.12.08, 08:54
ich werd langsam neidisch..... :>

stefan29
17.12.08, 23:35
meine Karte war auf französisch

"vous presente ses meilleurs voeux pour cette nouvelle annee"

trotzdem danke, schickes Ding mit Täschchen

strex
17.12.08, 19:53
So langsam kommen die Weihnachtsgeschenke der Firmen ebay, Sony,
Samsung,... danke an alle

blupp1
17.12.08, 19:49
Was soll das sein? Ein USB Stick?

F4RR3LL
17.12.08, 19:22
http://bilder.silverarea.de/images/t...8rae3c1ns2.png

baldi
17.12.08, 18:43
ich denke alle die genug Geld bei OVH gelassen haben ...
also ich ned

F4RR3LL
17.12.08, 18:23
-k

blupp1
17.12.08, 18:19
Zitat Zitat von FraggDieb
Joar ich hab uch zu wenig Umsatz... wird sich hoffentlich iwan ändern
Mal sehen wann die Reseller-Verträge mit vernümpftigen Preisen raus kommen.

Aber so nen EC-Checkkarten-USB-Stick ist doch voll optimal. Kannste Türken knacken und gleichzeitig Daten klauen =D
Wieso Türken? oO

k!mmel
17.12.08, 18:10
Alle im Forum? Nein, denke ich wohl eher nicht.
Wo wär denn dann meiner? :P

MfG

ALiEn
17.12.08, 17:50
Ah alle die im Forum aktiv sind werden schon so ein ding bekommen
Google hat doch diese Dinger auch vor zwei Jahren oder so verschickt.

FraggDieb
17.12.08, 17:45
Joar ich hab uch zu wenig Umsatz... wird sich hoffentlich iwan ändern
Mal sehen wann die Reseller-Verträge mit vernümpftigen Preisen raus kommen.

Aber so nen EC-Checkkarten-USB-Stick ist doch voll optimal. Kannste Türken knacken und gleichzeitig Daten klauen =D

pendulum
17.12.08, 17:34
Ich glaub ich war zu böse dieses Jahr

whyte
17.12.08, 17:30
stimmt, jetzt wo du es sagst ...

Danke@OVH

mathias
17.12.08, 17:13
Bevor manche Glückliche den Chip rausbrechen bzw rausziehen: Diesen kann man GANZ EINFACH umklappen/umdrehen/um180°rausdrehen.

Der Hinweis weil: SLA gilt hier nicht

Mathias

whyte
17.12.08, 16:52
Ich hätte auf eine Access Card zu meinen Servern getippt ...

PsYDoX
17.12.08, 15:50
bin ja mal gespannt ob ich auch was bekomme :P

schwarzlicht
17.12.08, 15:48
Danke für das Geschenk.

Sieht richtig edel aus!

(USB Stick im Format einer EC-Karte mit 1GB)

Dante
17.12.08, 15:44
ich weiß net was ihr mit ner chipkarte meint ... bei mir is es nen usb stick mit 1 gb

OVH_Kunde
17.12.08, 15:23
Was kann man mit der Chipkarte anfangen?

Crazymodder
17.12.08, 15:04
Chipkarte mit Unterschrift?
Wie geil

baldi
17.12.08, 15:02
Da bin ich gespannt ob ich etwas bekomme

mathias
17.12.08, 13:40
Das ist weniger von der Anzahl der Server als von der Summer der Rechnungsbeträge abhängig... und ggf. von ein paar anderen Faktoren (ist absichtlich so schwammig formuliert ).

Mathias

bjo
17.12.08, 13:17
Wieviele Server muss man haben, um von Euch Weihnachtspost zu bekommen?

mathias
17.12.08, 12:50
Ok, thx

Mathias

F4RR3LL
17.12.08, 12:41
Ne war alles in good old German

mathias
17.12.08, 12:36

Hoffentlich war der Text auf dem beiliegenden Kärtchen nicht auch bei Dir französisch...

Mathias

k!mmel
17.12.08, 12:27
?????

F4RR3LL
17.12.08, 12:10
Merci für die nette Weihnachtspost OVH
Gruß Sven