OVH Community, your new community space.

SLA wie wo was ?


Morpheus85
11.08.07, 00:39
es ist jetzt möglich im manager umzuschalten zwischen SLA und noSLA.habe es gerade bei mir auf noSLA gestellt

Crash
03.08.07, 17:13
es steht ja auch noch garnicht fest obs das überhaupt geben wird,evtl bleiben die alle auf SLA mit Flat

TF_SChw@rZl!cht
03.08.07, 14:17
Zitat Zitat von NeXXoN
Hallo, Ich habe nochmal eine Frage zu SLA und zwa habe ich einmal gelesen das SLA einfach nur ein bässeren Ping hat aber auch viele Geschwindigkeitsprobleme auftreten. Ist ohne SLA also ein Shared 100mbit Port oder habe ich trotzdem einen eigenen 100mbit Port oder einfach nur ein etwas schlechteren Ping ?
Im Moment gibt es noch keinen Unterschied zwischen SLA und noSLA

Ob du bei beiden Varianten an einen eigenen 100 Mbit Port bist, kann ich nicht sage aber bei noSLA wird es bestimmt shared sein.

noSLA bedeutet so gesehen, dass man versucht dir die bestmöglichste Verbindung zu geben aber dir keine Garantie gibt.
Zufolge hat das Auswirkung auf den Ping und auch auf den Datendurchsatz.

Bei SLA sind die Datenpackete Theoretisch mit einer erhöten Priorität im OVH-Netzwerk unterwegs und werden dadurch natürlich vorrangig behandelt.

Kurz und knapp (Wenn SLA und noSLA aktiv ist):
noSLA mus sich an der Schlange hinten anstellen und SLA braust einfach durch

Binford
03.08.07, 13:53
Bandbreite bietet sich ab sofort in zwei Arten an: mit und ohne SLA.

Bandbreite mit SLA:
hier haben sie eine Bandbreite von hoher Qualität und niedrigen Pingzeiten.
Sie garantiert somit die Anbindungsqualität zum Internet und Datentransfers.

Bandbreite ohne SLA:
eine Bandbreite ohne Traffiklimit und nach bestem Bemühen je nach Ziel.

denke das besagt alles SLA ist aber noch gar nicht aktiv.

NeXXoN
03.08.07, 13:01
Hallo, Ich habe nochmal eine Frage zu SLA und zwa habe ich einmal gelesen das SLA einfach nur ein bässeren Ping hat aber auch viele Geschwindigkeitsprobleme auftreten. Ist ohne SLA also ein Shared 100mbit Port oder habe ich trotzdem einen eigenen 100mbit Port oder einfach nur ein etwas schlechteren Ping ?