OVH Community, your new community space.

PRS II problem


caraoge
08.01.09, 17:37
Am besten mal auf die Rechtschreibung achten. Es fällt sehr schwer deine Beiträge zu lesen, da man die wenigsten Wörter identifizieren kann.

Computerbastler
08.01.09, 17:19
ja habe ich nur nach ca 10 min bekamm ich ne mail das server fehler hätte hatte frische istaltion gemacht jetzt gets ja nur habe den server nimmer ....

werde figer von rps lassen holle mir isgenug auser dem habe festellen müsen das die RPS 1 so wie RPS 2 laggen nach ca 8 stunden leigt wol darn das der alles im ram läd bissen sich igenwan überfült dan lags egal ....


__________________________CLOSE___________________ _____________________________________

Felix
06.01.09, 11:30
Zitat Zitat von Computerbastler
also am bereibsytem leigs net habs jetzt jedes probiert immer selbe fehler .....
Wenn der RPS nicht per netboot hochkommt, liegt das in der Regel nicht am Kernel, sondern an der Konfiguration des systems selbst.
Hast du schonmal versucht, den Bootvorgang per vKVM mitzuverfolgen um zu sehen, was da nicht funktioniert? Und bist du sicher, dass du lange genug gewartet hast? - der bootvorgang beim RPS dauert etwas länger als bei einem Server mit echter Festplatte.

nifares
03.01.09, 11:25
könnte dran leigen das deine nfs platte ne störung hatte,ich empfehle dir nach shcäden durchzusuchen ,nfs ist noch im beta

Computerbastler
08.12.08, 17:20
wen ich auf meien RPS II den netboot kernel 2.6.24.5-xxxx-std-ipv4-32-hz1000

einstelle und rebotte belibt der server tecken beim booten , nun habe den kenel auf festplatte instliert kleiches problem .


gibst noch einen möglich keit den 2.6.24.5-xxxx-std-ipv4-32-hz1000

zum lauffen zubekommen ich verzweifle bald mich nervt das richtig also am bereibsytem leigs net habs jetzt jedes probiert immer selbe fehler .....

bin über jede hilfe dankbar