OVH Community, your new community space.

Bereitstellungszeit RPS II


kro
08.12.08, 12:52
horus424 wrote:
> Das war jetzt schlechtes Timing. Gerade 10 Minuten nach schreiben des
> Beitrags, wurde der Server fertig gestellt. Das Thema hat sich somit
> erledigt.


Um trotzdem noch darauf zu antworten: RPS haben keine garantierte
Bereitstellungsdauer, sind aber dennoch meistens in ausreichender Menge
vorrätig und können gleich ausgeliefert werden.

Leider gab es dieses Wochenende aber ein Problem mit der Installationsroutine,
so daß (abhängig vom gewählten Betriebssystem) einige RPS heute erst
ausgeliefert wurden.

Felix

horus424
08.12.08, 08:53
Das war jetzt schlechtes Timing. Gerade 10 Minuten nach schreiben des Beitrags, wurde der Server fertig gestellt. Das Thema hat sich somit erledigt.

Kann geschlossen werden.

horus424
08.12.08, 08:35
Hallo erstmal...
Nach einigem Suchen im Forum bin ich doch nicht fündig geworden. Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Bereitstellung eines RPS II ca. dauert? Habe am Freitag per Kreditkarte bezahlt. Die Antwort kam auch prompt, mein Vertrag war schnell aktiviert, nur in der Order Übersicht hängt es seitdem bei: "Inbetriebnahme des iSCSI RPS".
Wie viele Tage sollte man warten, bevor man sich an den Support wendet?

Danke schon mal für mögliche Antworten.