We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Howto Counterstrike-Source + Mani Admin Plugin


aLca
15.01.09, 17:47
Deswegen steht da ja auch "das ichs glaube" ... Korinthenkacker pff

AlexanderB
15.01.09, 16:19
Zitat Zitat von aLca
Mh, damals lief mein CS:S nicht rund, da -sys_tickrate fehlte Dazu noch 1000HZ Kernel.
Es gibt keine sys_tickrate bei CSS, wie oft noch? Das kannst du dazu schreiben wie dus lustig bist, bringen tuts nichts.

Es gibt nur die -tickrate bei CSS.

Zitat Zitat von aLca
Btw: Zur ESL, da wird glaube nur mit Tick 125 gespielt, zumindest in der EPS.
Falsch. Tick 125 ist schlechter als Tick100. Bitte vorher richtig informieren.

Stefan_
15.01.09, 15:56
aLca schrieb:
> Mh, damals lief mein CS:S nicht rund, da -sys_tickrate fehlte Dazu
> noch 1000HZ Kernel.
>
> Btw: Zur ESL, da wird glaube nur mit Tick 125 gespielt, zumindest in
> der EPS.
>
>

Der 1000Hz Kernel...zu empfehlen.

Tick 125 ?

ESL Pro Serie EPS s13 werden die Tick 100 bevorzugt

siehe auch Regeln:
http://gfx.esl-europe.net/gfx/media/..._13_Regeln.pdf
--
Stefan
OVH Team

aLca
15.01.09, 15:11
Mh, damals lief mein CS:S nicht rund, da -sys_tickrate fehlte Dazu noch 1000HZ Kernel.

Btw: Zur ESL, da wird glaube nur mit Tick 125 gespielt, zumindest in der EPS.

Stefan_
15.01.09, 13:16
David schrieb:
> Hi,
>
> meiner Meinung nach gibt es doch die TickRate bei CS:S. Standardmäßig
> wird 33, 66 oder 100 angegeben, oder nicht?
>
>

Am besten die Tickrate 100 nehmen, da diese auch von der ESL bevorzugt wird.
So gewöhnt man sich direkt an diese.( wie intensiv das Gaming betrieben
wird)

Zitat:
5.2.4. Server tickrate
Ein Server mit tickrate 100 ist stets einem Server mit höherer oder
niedrigerer tickrate vorzuziehen. Bei Streitfragen über die Serverwahl
wird immer auf dem Server mit tickrate 100 gespielt.

Stefan
OVH Team

David
15.01.09, 11:47
Hi,

meiner Meinung nach gibt es doch die TickRate bei CS:S. Standardmäßig wird 33, 66 oder 100 angegeben, oder nicht?

F4RR3LL
15.01.09, 11:11
Na noch besser dann brauch ich mich da ned weiter kümmern

AlexanderB
15.01.09, 10:56
Zitat Zitat von F4RR3LL
stimmt sys tickrate hatte ich noch ned drin, denke das der Wert ziemlich Serverabhängig ist oder?
bin nicht so der Gamer. Las jetzt nur mal in einigen Foren in denen Werte zwischen 1000 - 6000 empfohlen wurden. Jeder anders.
sys tickrate gibt es bei Source nicht. Nur bei HL1.

F4RR3LL
15.01.09, 10:10
stimmt sys tickrate hatte ich noch ned drin, denke das der Wert ziemlich Serverabhängig ist oder?
bin nicht so der Gamer. Las jetzt nur mal in einigen Foren in denen Werte zwischen 1000 - 6000 empfohlen wurden. Jeder anders.

Jenstheclown
14.01.09, 22:40
Zitat Zitat von aLca
Wenn CS:S mit nem Tick von 100 laufen soll, muss noch -sys_tickrate 2500 rein
sys_tickrate? Gibts die bei CS:S? normalerweiße -tickrate 100 ..

aLca
14.01.09, 22:03
Wenn CS:S mit nem Tick von 100 laufen soll, muss noch -sys_tickrate 2500 rein

plonnato
14.01.09, 18:36
F4RR3LL,würdest du mir vielleicht helfen beim einrichten von einem Webinterface? Plus Apache

Wäre nett wenn du die Zeit und Lust hättest,dann könnten wir über Msn,Icq oder über etwas anderes reden.

mfg

F4RR3LL
13.01.09, 16:13
Installiere nur den Server neu, ist morgen wieder on

plonnato
13.01.09, 16:10
Hallo,

Ich bin neu hier und wollte auch direkt die Seite benutzen,aber leider ist diese zur Zeit nicht verfügbar.
Weiß man ob sie bald wieder kommt,oder ob sie abgeschaltet wurde?

Gruß Plonnato

F4RR3LL
06.12.08, 11:08
Servus, für die Gamer unter euch ein kleines Howto:

http://wiki.nixhelp.de/doku.php/howt...i_admin_plugin

Fragen oder Probleme zum Howto hier rein:

http://forum.nixhelp.de/index.php?topic=32.0

Gruß Sven