oles@ovh.net
08.12.08, 23:28
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=5303
Wir werden die Arbeiten zum Update des IOS mit den Teams von Cisco durchführen. In der Tat wurde der Bug den wir haben noch von keinem Kunden von Cisco gemeldet. Wir sind die Ersten. Welche Ehre!
Wir werden ein Update von IOS durchführen, um das Problem zu reproduzieren. Die Entwickler von Cisco wurden auch kontaktiert, um zu erfahren von welcher if Schleife die Fehlermeldung stammt. Noch keine Antwort.
Wir werden den Eingriff gegen 02:00 Uhr beginnen. Wir werden 2 kleine Totalunterbrechungen des Datacenters Roubaix 2 haben: beim Update von SXI, und dann wenn wir sehen dass es nicht funktioniert wieder für das Downgrade zu SXH4. Es tut uns Leid, aber wir können dies wirklich nicht anders machen. Das Equipment ist noch sehr jung, und das IOS dafür offensichtlich auch. Dies wird in Kürze besser sein. Es muss jemand den ganzen Kram debuggen. OVH kümmert sich drum...
Wir werden die Arbeiten zum Update des IOS mit den Teams von Cisco durchführen. In der Tat wurde der Bug den wir haben noch von keinem Kunden von Cisco gemeldet. Wir sind die Ersten. Welche Ehre!
Wir werden ein Update von IOS durchführen, um das Problem zu reproduzieren. Die Entwickler von Cisco wurden auch kontaktiert, um zu erfahren von welcher if Schleife die Fehlermeldung stammt. Noch keine Antwort.
Wir werden den Eingriff gegen 02:00 Uhr beginnen. Wir werden 2 kleine Totalunterbrechungen des Datacenters Roubaix 2 haben: beim Update von SXI, und dann wenn wir sehen dass es nicht funktioniert wieder für das Downgrade zu SXH4. Es tut uns Leid, aber wir können dies wirklich nicht anders machen. Das Equipment ist noch sehr jung, und das IOS dafür offensichtlich auch. Dies wird in Kürze besser sein. Es muss jemand den ganzen Kram debuggen. OVH kümmert sich drum...