We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SoicalNetwork Software (FREE) gesucht


pendulum
02.12.08, 19:03
Es gibt in der Tat Flags, die Lighty nicht unterstützt. QSA und L zählen jedoch nicht dazu

Code:
url.rewrite-once = (
    "^/content(/(.*))?(\?(.*))?$" => "/mod/pages/index.php?owner=-1&page=$2&$4"
)
Man muss nur wollen.
Ich geb jedoch keine Garantie darauf, dass die Rule 100% fehlerfrei ist, Benutzung auf eigene Gefahr :P

k!mmel
02.12.08, 17:50
Meinst Du auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen? Es gibt aber leider Flags, welche sich *nicht* umschreiben lassen:
Code:
"^content\/?(.*)?$" => "mod/pages/index.php?owner=-1&page=$1 [QSA,L]",
MfG

pendulum
02.12.08, 17:21
Zitat Zitat von k!mmel
Die rewrite-Rules sind der knackpunkt.
Dann musst du diese halt für Lighty umschreiben. Ein bißchen was selber machen kann doch nicht so schwer sein.

Crazymodder
02.12.08, 16:57
meist du soetwas wie:
http://www.mbitmedia.de/projekte/osdate/download/

???

k!mmel
02.12.08, 14:35
Die rewrite-Rules sind der knackpunkt.

MfG

FraggDieb
02.12.08, 14:28
Aus welchem Grund läuft es denn nicht mit Lighhttpd?
evtl. nur falsche konfiguration?

k!mmel
02.12.08, 12:08
Läuft leider nicht mit lighttpd :-(.
Schon getestet ;-)

MfG

bjo
02.12.08, 11:46
Hast du dir mal elgg (http://elgg.org/) angeschaut?

k!mmel
02.12.08, 11:19
Hallo,

ich suche eine Social Network Software wie etwa Facebook. Die Software sollte kostenlos und wenn möglich OpenSource sein.

Kennt da jemand was? Sollte evtl. mit lighttpd zusammenarbeiten ;-).

MfG