OVH Community, your new community space.

Kleiner Typo? bei Verlängerung


schwarzlicht
28.11.08, 14:27
Zitat Zitat von pendulum
schwarzlicht: ich hoffe deine Verflossene hat nicht auch Zahlungsbestätigungen an dich gerichtet
Meinst Du den Posten "Alimento" auf meinen Kontoauszügen? Dafür bekommt man doch keine Bestätigung, würde meine Frau doch sonst hinter kommen...

pendulum
28.11.08, 14:19
schwarzlicht: ich hoffe deine Verflossene hat nicht auch Zahlungsbestätigungen an dich gerichtet

Peter
27.11.08, 10:46
Hallo,

die Formulierung wurde nun ein wenig "geglättet" :
"Vielen Dank für Ihre Zahlung. Sie werden eine Bestätigung des Zahlungsauftrags an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten."

Peter

seba
26.11.08, 12:06
Zitat Zitat von mathias
[...]
Also, ganz schnell noch ganz viele Zahlungen tätigen, damit noch ein paar süße, unkorrigierte Zahlungseingangsbestätigungen reinflattern
[...]
Hehe,

oder man sucht sich ne neue Französin für neuere Erinnerungen...
Aber das ist jedem selbst überlassen...

Gruß seba

mathias
26.11.08, 10:45
Vielen Dank.

Nur widerwillig zerstören wir Erinnerungen an verflossene Liebschaften, aber der Fehler wird sehr bald korrigiert sein.

Also, ganz schnell noch ganz viele Zahlungen tätigen, damit noch ein paar süße, unkorrigierte Zahlungseingangsbestätigungen reinflattern

Mathias

schwarzlicht
26.11.08, 09:35
Lasst doch bloß diese kleinen süßen Fehler in Ruhe. Die erinnern mich immer an meine erste Französin, nehmt mir nicht die Erinnerung, bitte.

seba
26.11.08, 09:30
Kenne die Meldung zwar nicht, aber denke du hast recht. Unter "gewöhnlich" ist wohl ehr "durchschnittlich" zu verstehen.

Ich persönlich würde allerdings ein ganz anders Wort nehmen. Nach dem Motto: "Wir werden eine Bestätigung des Zahlungsbelegs an Ihre hinterlegte E-Email Adresse senden..."

Aber denke dies ist dann doch ehr ein zu vernachlässigendes Problem

Gruß seba

pendulum
25.11.08, 16:42
Is mir bis jetzt nicht aufgefallen aber bei der Verlängerung der Dienstleitung kommt folgende Nachricht:

"Danke für Ihre Zahlung. Sie werden eine Bestätigung des Zahlungsauftrags an Ihre gewöhnliche E-Mail-Adresse erhalten"

Sollte es nicht "gewohnte" anstatt "gewöhnliche" heissen?
Bin mir grad selber nich sicher. Man könnte das Wort auch ganz auslassen im Zweifelsfall oder einfach nur "... per E-Mail erhalten."