We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Suche Programm zum Bilder Hochladen


Soritose
25.08.09, 18:35
wen du immer noch auf der suche bist kann ich dir das enfehlen ist jut und auch einfach zu verwalten

http://www.matpo.de/produkt/image_hosting_service.html

Nikki
28.07.09, 16:48
Wenn du die Bilder mit einem Programm in ein Web-Foto-Album laden willst, koennte ich dir Googles Picasa empfehlen.

Etwas Imgeshack ähnliches:
www.piccube.de
www.pixel-pics.de

Crazymodder
23.11.08, 18:48
Okay super freut mich das ich dir helfen konnte.

DO1970
23.11.08, 18:27
Danke an Euch allen.

*Crazymodder
Das ist super einfach zu installieren dieses Programm entspricht meinen Vorstellungen. Danke

Crazymodder
23.11.08, 16:31
ich hoffe du weißt was du für webanwendungen benötigst alos php,apache, mysql etc.
script mit denen du imagehosting betreiben kannst gibt es fertig. Obwohl soetwas zu programmieren nicht alzu schwer sein sollte:
Ein fertiges script wäre z.B hier:
http://www.matpo.de/downloads,5.html

pbm
23.11.08, 15:07
evt is ja was fertiges dabei.

http://www.phparchiv.de/Grafik/

schwarzlicht
23.11.08, 14:59
Das Programm heißt PHP.
Damit kannst Du all das was du willst erreichen.

DO1970
23.11.08, 14:43
Ich suche ein Programm wie Imgeshack.
Es müssen thumbnail und direktlinks sein.
Ich suche es für ein Forum wo es eingepasst wird.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand so ein Programm name nennen könnte.
Ich habe schon gegoogelt nach Pic-Hoster,Image-hoster und und und aber leider ohne erfolg.
Achso es sollte auf Debian 4 laufen.
Ich bedanke mich im voraus.

MfG
DO1970