OVH Community, your new community space.

Bei Registrierung/Bestellung - 500 (Internal Server Error)


baldi
04.12.08, 09:11
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

schreib uns bitte mal per Mail an, wir bräuchten die Kundenkennung.

Mathias
Ist weg ;-)

mathias
04.12.08, 09:04
Hallo,

schreib uns bitte mal per Mail an, wir bräuchten die Kundenkennung.

Mathias

baldi
03.12.08, 17:40
Am Anfang dachte ich, es liegt am Firmennetzwerk.
Doch jetzt habe ich es eben von zuhause aus versucht (mit diversen Browsern) und es kommt ebenfalls der Fehler!

//edit: habs auch mit einer anderen Kundenkennung probiert -> Fehler

mathias
03.12.08, 13:33
Hallo,

bitte einmal Cache + Cookies löschen und wieder versuchen. Dürfte kein zentraler Fehler sein.

Mathias

baldi
03.12.08, 13:22
wollte grad ne Domain bestellen

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, support@ovh.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
nachdem ich einen existierenden Kontakt eingegeben habe kam der Fehler.

kro
26.11.08, 19:32
Lars wrote:
> was meinen Sie mit bestellschein? während der bestellung oder wenn die
> bestellung abgeschlossen ist?


Ganz am Ende jedes Bestellvorgangs wird der "Bestellschein" angezeigt. Dieser
enthält deinen Namen, die gewählten Produkte, Kostenübersicht etc und unten
verschiedene Buttons für die unterschiedlichen Bezahlmethoden.

Felix

Lars
26.11.08, 19:05
was meinen Sie mit bestellschein? während der bestellung oder wenn die bestellung abgeschlossen ist?

Stefan
26.11.08, 18:41
Auf dem Bestellschein kann die Zahlungsart gewählt werden.

@kikei

Führe einfach eine neue Bestellung durch, wenn ein Error kam konnte die Bestellung nicht registriert werden.

Stefan

Lars
26.11.08, 18:37
Hallo,

Du kannst ja einfach erneut bestellen, wenn Bestellscheine nach 2 Wochen nicht bezahlt wurden, verfallen sie. Und ich hab mal eine Frage, man kann doch erst nach der Bestellung auswählen, wie gezahlt werden soll oder?

kikei
26.11.08, 17:40
Einen Isgenug L... Ich habe bisher keine Bestätigungsmail erhalten, also gehe ich mal davon aus, dass die Bestellung "verfallen" ist.

mfg

mathias
24.11.08, 08:53
Hallo,

was wurde denn bestellt? Weitreichende Probleme dbzgl. sind (noch) nicht bekannt, deshalb die Rückfrage.

Mathias

kikei
22.11.08, 16:16
Hallo, ich war gerade dabei eine Bestellung aufzugeben, da bekam ich nach dem Anlegen meiner Nutzerdaten und die Eingabe des PW's einen schönen "Internal Server Error" angezeigt.

Ist mir auch noch nicht passiert bei einer Seite wo man Server usw. bestellen kann

Was ist mit meiner Bestellung passiert? Einfach verflogen? Ich werde es in einer halben Stunde nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen.

PS: Evtl. kann das ja behoben werden