OVH Community, your new community space.

Domain gekündigt und jetzt "Zustand: à effacer"


Janny82
22.11.08, 15:31
Ja, danke.
Wurde auch schon gleich von einem bekannten Domaingrabber registriert!

mathias
21.11.08, 16:01
Hallo,

@dei.: die priv.......e.de ist gelöscht.
@Jan.: bf........l.de auch (bei uns)

Mathias

mathias
21.11.08, 12:42
Dann ist ja gut.
Hoffe aber, dass ich jetzt niemandem auf die Idee gebracht habe, einen ähnlichen Thread zu öffenen... "Uptime der Domain nach Löschung" o.ä.

Mathias

Janny82
21.11.08, 12:20
Zitat Zitat von mathias

@Janny82
hier gibts einen Thread "Uptime Rekord" o.ä... aber der hat keinen negativen Beigeschmack.
Kein Problem, den "Witz" habe ich sowieso nicht verstanden!

mathias
21.11.08, 11:02
Hallo,

sollte kein Vorwurf sein
Werde mich zukünftig deutlicher ausdrücken.
Französisch soll kein deutscher Kunde können müssen (musste den Satz auch 2x lesen).
Diesem Ziel kommen wir immer näher

Mathias

deiszner
21.11.08, 10:36
uups - sorry - dummerweise spreche ich kein französisch :-(

fürs nächste mal wissen wir's nun

kro
21.11.08, 10:30
deiszner wrote:
> is nich dringend - aber vielleicht ist ja ein Defekt irgendwo in Eurem
> System und bei anderen Kunden ist es vielleicht dringend - deswegen
> dachte ich mir, ich melde mich und den Fehler


deiszner: Bitte in Zukunft für solche "Meldungen" nicht den "diesen Beitrag
melden"-Knopf im Forum benutzen, sondern eine mail an den Kundendienst senden,
dabei dann die Kundenkennung und alle anderen benötigten Daten angeben. Wenn du
auf besagten Button klickst, meldest du eben nicht dich, sondern den Beitrag.

Dieser Thread hängt gerade an einem seidenen Faden, weil alle Board-Admins diese
Mail bekommen haben und noch dazu im topic "a effacer" ("zu löschen") steht

Felix

deiszner
21.11.08, 10:17
Zitat Zitat von mathias
@deiszner
bitte mal per Mail anschreiben (scheint ja dringend zu sein).
Mathias
is nich dringend - aber vielleicht ist ja ein Defekt irgendwo in Eurem System und bei anderen Kunden ist es vielleicht dringend - deswegen dachte ich mir, ich melde mich und den Fehler

mathias
21.11.08, 09:23
@deiszner
bitte mal per Mail anschreiben (scheint ja dringend zu sein).

@Janny82
hier gibts einen Thread "Uptime Rekord" o.ä... aber der hat keinen negativen Beigeschmack.
Sorry für den blöden Witz, bitte nicht krumm nehmen
Haben alles in die Wege geleitet, Antwort auf deine Mail ist raus.

Mathias

Janny82
21.11.08, 09:04
Bei mir am 5.11.

deiszner
20.11.08, 16:41
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

übersetzt "zu löschen". I.d.R. passiert das dann automatisch. Wenn es etwas länger dauert, bitte wieder bei uns melden.

Mathias
naja - die Domain sollte am 18. gelöscht werden ;-)

"MELDEN"

mathias
20.11.08, 13:45
Hallo,

übersetzt "zu löschen". I.d.R. passiert das dann automatisch. Wenn es etwas länger dauert, bitte wieder bei uns melden.

Mathias

Janny82
20.11.08, 13:31
Ist bei mir auch und wohl der Versuch seitens OVH eine Domain zu löschen.
Da haperts noch in den Prozessen. Ist aber nicht weiter wild...

deiszner
20.11.08, 13:20
Ich kann als Kind der DDR nicht französisch sprechen - was heisst das ?

Zudem habe ich auf der Domain noch ein 1m-Paket liegen - hat das Auswirkungen?

gruß
sd