OVH Community, your new community space.

Oles has done it again!

Angie
31.07.07, 01:55
Hallo,

flosoft könntest du mich bitte mal auf angy@ovh.net anschreiben?
Ich würde gerne mal was klar stellen und möchte hier auf dem Forum weder Zensur anfangen oder jemand sperren.
Anscheinend waren meine Bitten nicht klar genug. Vielleicht wenn ich Sie per Mail ausdrücke wird es klarer.

So das ovh in Frankreich hat blablabla und ab sofort und hat alles anders wie in de und macht patati und patata ..... ist unerwünscht!
Was soll ich noch tun um es klar zu machen? Wir würden unsere Sachen gerne selbst annoncieren und die dazu gehörigen Informationen auch.

Gruss,
Angie

flosoft
27.07.07, 20:24
Any info on the "USB" Stoarge or the Solid State Disks? When will they be available? And will they be available to the Reloaded Servers users who have ordered the servers a few days ago?

I understand it is a fidelity system:
- au bout de 6 mois, vous avez droit à un disque flash usb de 1Go
- au bout de 12 mois, un disque flash usb de 2Go
- au bout de 18 mois, un disque flash usb de 4Go
- au bout de 24 mois, un disque flash usb de 8Go
Any details about it?

And will people be able to use it with non-ovh kernels?

flosoft
27.07.07, 20:05
Ah. I use the default debian one. 2.6.18-4

oles@ovh.net
27.07.07, 19:25
flosoft a écrit:
>
> Ok .. some feedback about this:
>
> I couldn't boot the server with Boot from Harddisk but via Netboot
> /dev/sda1 it worked just fine.
> The boot from Harddisk somehow reset the machine at a given point.

you have to upgrade your kernel to the last-ovh-version.

flosoft
27.07.07, 19:07
Ok .. some feedback about this:

I couldn't boot the server with Boot from Harddisk but via Netboot /dev/sda1 it worked just fine.
The boot from Harddisk somehow reset the machine at a given point.

flosoft
27.07.07, 18:59
Hey,

ich habe gerade gesehen das es bei OVH in Frankreich ab sofort vKVM gibt. Bevor Angie wieder sagt, dass das mit Deutschland nichts zu tun hat, will ich nur sagen das es auch im Manager von deutschen Kunden vorhanden ist.
Ich bin das ganze gerade am testen, also werde ich wohl gleich genauer wissen wie das Virtuelle KVM aussieht. Alle infos gibts schon in FR unter http://www.ovh.com/fr/items/virtual_kvm.xml

Achtung: Dies ist Beta material.

Greets aus BXL,

Florian