OVH Community, your new community space.

geografische IP: Italien ??


sdi
13.11.08, 13:55
danke - dann lass ich mich mal überraschen.

kro
13.11.08, 13:48
sdi wrote:
> Der italienische Support bei ovh meinte, daß alle ihre IP's italienisch
> sind.. aber auf der italienischen Website steht nichts davon.


Die Server-IP ist immer eine französische, die zusätzlichen IPs hängen vom Land
der Bestellung ab. Bei dir sollten also auf jeden Fall italienische IPs dabei
sein, die Frage nach IPs anderer Länder hat dir ja schon der (dafür zuständige)
italienische Support beantwortet.

Felix

sdi
13.11.08, 13:22
Hallo,

ich habe mir heute bei ovh.it einen "SuperPlan Mini" SRV bestellt. Da man in Italien nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, sondern nur per Überweisung, erhalte ich den SRV voraussichtlich nächsten Dienstag.

Meine Frage:
wie funktioniert das mit den zusätzlichen geografischen IP's? kann man sich die selber zuweisen, welche man haben möchte? DE/UK/IT usw.?

Ich benötige z.bsp. für dieses Projekt italienische IP's. Kann ich mir die selber aussuchen, oder wie funktioniert das?

Der italienische Support bei ovh meinte, daß alle ihre IP's italienisch sind.. aber auf der italienischen Website steht nichts davon.

Danke für euer Feedback.