OVH Community, your new community space.

Probem mit Isgenug - HDD Defekt?


Willmaster
09.12.08, 22:17
so, musste sowieso mal neu aufsetzen - jetzt stimmts wieder (hab auch gleich nau partitioniert)

Willmaster
13.11.08, 10:25
http://www.abload.de/img/unbenanntfh7m.jpg

http://www.abload.de/img/unbenanntqfm6.jpg

http://www.abload.de/img/unbenannta97rosy3.jpg

@mathias , trifft beides nicht zu - und die option "Postfach und Datenträgerkontingentseinschränkungen" gibts nichtmal bei mir

auserdem wäre dann ja auch nur 1Gb nutzbar....

mathias
13.11.08, 09:26
https://www.mcseboard.de/windows-for...igt-84774.html
https://www.administrator.de/SBS_200...mt_nicht!.html

?

Mathias

mathias
13.11.08, 09:20
Hallo,

was sagt denn Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung? Würdest du mal ein Screenshot posten?

Mathias

Willmaster
13.11.08, 00:36
hab vorher nie drauf geachtet , ist mir heute erst aufgefallen


KB957097 deinstallier ich grade , das andere hab ich nichtmal.....

EDIT://
hat nichts gebracht

ich mach morgen nen Support ticket auf wegen HDD tausch....

vorher hol ich mir ne USB hdd und machn 1:1 Backup der daten
oder krieg ich automatisch meine daten kopiert? (ich denke mal nein....)

vlt. äußert sich der support ja mal

k!mmel
12.11.08, 23:31
Wenn das erst seit diesem Dienstag bzw. heute so ist, dann wirds sicher an einem Update liegen. Vermutlich an dem hier oder dem hier.

MfG

FraggDieb
12.11.08, 23:27
Kann man nicht über die Systemsteuerung -> Software die Updates wieder entfernen? Ist doch zumindestens bei Windows XP so.

Willmaster
12.11.08, 21:59
mach grade Check auf sektoren fehler / dateisystem fehler und danach automatische Reparatur der gefunden fehler


Danach check ich Smart und werd die Update vollständigkeit prüfen

EDIT:
hat nichts gebracht.....

mein 2. server hat das auch grade Oo (colocation bei nem anderen Betreiber)
muss irgendwie an MS liegen

EDIT2//
alle Updates drauf

k!mmel
12.11.08, 21:56
Am Dienstag war Patchday. Evtl. ein fehlerhafter Patch aufgespielt worden? -> Systemwiederherstellung (gibts das auf nem Serverbetriebssystem von Microsoft?).

SMART-Werte in Ordnung?

MfG

Willmaster
12.11.08, 21:49
Hab seit heute ein Problem mit meinem Isgenug (Win 2k3)

die HDD meint es ist nur 1Gb Frei , ich hab auch schon sachen gelöscht aber es bleibt bei 1Gb frei....

und ich kann auch nicht nur das 1Gb Nutzen , ich kann 1Gb Runterladen und dann noch 1Gb und noch 1Gb etc.... es ist also MEHR da als sie anzeigt...


kennt das wer / hat wer ne Lösung?


Platt machen will ich nicht... hab zwar nen Backup meiner seiten aber kein Backup vom WIndows (und keinen platz dafür)