OVH Community, your new community space.

festplatte bestellen ewige wartezeit


mathias
10.11.08, 08:39
Hallo,

der Telefon und Email-Support hat seinen Sitz in DE, in diesem Fall hätte es auch nichts gebracht, mit uns über den eventuellen Zeitpunkt des Einbaus zu plaudern.
Hoffentlich ist der Einbau zwischenzeitlich erfolgt...

Bei Server-Ausfällen werden die Techniker entweder von selbst tätig (Server kann nicht mehr angepingt werden) oder der Kunde öffnet ein Störungsticket
https://www.ovh.com/managerv3/beta/s...ort-tickets.pl

Bei Zahlungen per Lastschrift wird die Bestellung sofort gültig bzw. wird wie hier der Eingriff sofort programmiert. Die Störungsbehebung hat allerdings Vorrang.

Mathias

schwarzlicht
10.11.08, 00:51
Manchmal ist eben die Hardware nicht vorrätig. Auch wenn Du schon bezahlst hast, abgerechnet wird erst am Tag der Lieferung.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass die Nachfrage nach USB-Platten stark gestiegen ist.

ShiftOnYou
10.11.08, 00:10
ok, und du erwartest, dass die platte sobald das geld da ist, auch evtl an einem wochende, eingebaut(angeschlossen) wird? *lach*

CaPuT
09.11.08, 18:37
hallo hab mir am donnerstag 2 platten bestellt und bis heute sind die nicht da wie bei der letzten ... wofür habe ich per lastschrift bezahlt wenn ich doch so ewig warten muss kann doch net so schwer sein 2 usb stecker einzustecken *_* was genauso ist das es keinen support mehr gibt am 20 uhr und auch am wochenende finde ich schon echt schlecht grade wenn solche fälle sind wie das oder ein server ausfall besteht ...

achja das geld war am samstag schon von meinem konto abgebucht ....