mathias
10.11.08, 08:39
Hallo,
der Telefon und Email-Support hat seinen Sitz in DE, in diesem Fall hätte es auch nichts gebracht, mit uns über den eventuellen Zeitpunkt des Einbaus zu plaudern.
Hoffentlich ist der Einbau zwischenzeitlich erfolgt...
Bei Server-Ausfällen werden die Techniker entweder von selbst tätig (Server kann nicht mehr angepingt werden) oder der Kunde öffnet ein Störungsticket
https://www.ovh.com/managerv3/beta/s...ort-tickets.pl
Bei Zahlungen per Lastschrift wird die Bestellung sofort gültig bzw. wird wie hier der Eingriff sofort programmiert. Die Störungsbehebung hat allerdings Vorrang.
Mathias
der Telefon und Email-Support hat seinen Sitz in DE, in diesem Fall hätte es auch nichts gebracht, mit uns über den eventuellen Zeitpunkt des Einbaus zu plaudern.
Hoffentlich ist der Einbau zwischenzeitlich erfolgt...
Bei Server-Ausfällen werden die Techniker entweder von selbst tätig (Server kann nicht mehr angepingt werden) oder der Kunde öffnet ein Störungsticket
https://www.ovh.com/managerv3/beta/s...ort-tickets.pl
Bei Zahlungen per Lastschrift wird die Bestellung sofort gültig bzw. wird wie hier der Eingriff sofort programmiert. Die Störungsbehebung hat allerdings Vorrang.
Mathias