OVH Community, your new community space.

Frage zu EG Large


sledge0303
07.08.07, 22:43
Bei dem Angebot war es auch nicht anders zu erwarten, dass das Angebot in Sachen Hardware einen Engpass verursachen könnte

lkuderer
07.08.07, 21:26
Zitat Zitat von sa5cha
Ui das ist natürlich schlecht... mein anderer server läuft nämlich in 4 tagen aus, was zur Datensicherung sicherlich gereicht hätte... das ist natürlich ärgerlich !
Das problem kenn ich bissel ärgerlich aber nun ja lässt sich leider nicht ändern.
Mitte August soll es soweit sein wurde mir gesagt.
Musste solang meinen alten server verlängern das ich keine datenverluste habe

sa5cha
07.08.07, 13:05
Ui das ist natürlich schlecht... mein anderer server läuft nämlich in 4 tagen aus, was zur Datensicherung sicherlich gereicht hätte... das ist natürlich ärgerlich !

Peter
07.08.07, 12:05
Hallo,

leider gibt es bei den EG L Servern zur Zeit einen Engpass bei der Hardware, und diese Server werden frühestens wieder ab der vierten Augustwoche verfügbar sein. Am besten fragen Sie in einer oder zwei Wochen direkt beim Support nach, dann können wir Ihnen dazu genaueres sagen.

Peter

sa5cha
07.08.07, 11:49
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

bestellt werden kann immer. Aber Bestellscheine verfallen nach 2 Wochen. Es wäre also möglich, dass du dann einfach einen neuen erstellen musst.
Vor allem die Server-Angebote sind zeitlich eigentlich nicht begrenzt.

mathias

Aber ihr scheint schon gut ausgebucht zu sein auf meinen EG L warte ich nun ein bissel... mal abwarten was der Tag so bringt

mathias
25.07.07, 10:05
Hallo,

bestellt werden kann immer. Aber Bestellscheine verfallen nach 2 Wochen. Es wäre also möglich, dass du dann einfach einen neuen erstellen musst.
Vor allem die Server-Angebote sind zeitlich eigentlich nicht begrenzt.

mathias

stefan29
24.07.07, 20:48
Du kannst natürlich jetzt schon bestellen, deine Bestellung wird aber erst aktiv wenn deine Überweisung bei OVH verbucht wurde.
Ich gehe nicht davon aus das es sich hierbei um ein zeitlich begrenztes Angebot handelt!

glow
24.07.07, 20:14
Die Sache ist das ich mein Geld erst frühstens ende nächster Woche kriege.
Ich aber bestellen will bevor das Angebot zuende ist.
Kann ich jetzt bestellen und ende nächster Woche überweisen?

stefan29
24.07.07, 19:30
Auch bei mir war der Bestand als 0 angezeigt, der Server war allerdings 24 Stunden nach Geldeingang online!

TF_SChw@rZl!cht
24.07.07, 18:14
Zitat Zitat von glow
Wann erfolgt die erste Zahlung? Sofort nach Eingang der Bestellung oder nach dem 1. Monat?

Und wenn ich als Vertragslaufzeit 6 bzw 12 monate wähle bin ich dann gezwungen alles auf einmal zu bezahlen oder kann ich auch jeden monat 119€ 12 monate lang bezahlen.

Ich freue mich auf ihre Antworten.

Mfg,
1. Du musst immer Überweisen.
Es wird ein Bestellschein mit den Bankverbindungen und den Betrefftext erstellt für die Zahlung.

2. Ja wenn du 6 bzw. 12 Monate angibst musst du die Summe sofort bezahlen. *siehe Punkt 1*

Wenn du monatlich zahlen möchtest, wählst du ganz einfach bei der Bestellung *Laufzeit: 1 Monat* und fertig.

ca. 10 Tage vor der Ablaufzeit solltest du deinen Server verlängern lassen und den Bestellschein begleichen (siehe Punkt 1 und bedenke auch die Zeit bis das Geld bei OVH ankommt)

Zum jetzigen Zeitpunkt bietet OVH leider nur die Überweisungsmethode an. Es ist aber geplant den Lastschrifteinzug wieder einzuführen.

Wenn du jedesmal Monatlich Zahlst bedeutet es für dich *Kein Risiko*
Bist du mit den Leistungen nicht mehr zufrieden oder möchtest aus anderen Gründen deinen Server nicht mehr, brauchst du einfach deinen Server nicht verlängern und es hat sich damit erledigt.

glow
24.07.07, 17:36
Hallo,

Ich möchte mir einen Server EG Large bestellen und habe nun noch einige Fragen dazu.

Der Serverbestand liegt bei 1 Stunde: 0 und 72 Stunden: 0 wielang wird es dauern bis wieder Server verfügbar sind?

Wann erfolgt die erste Zahlung? Sofort nach Eingang der Bestellung oder nach dem 1. Monat?

Und wenn ich als Vertragslaufzeit 6 bzw 12 monate wähle bin ich dann gezwungen alles auf einmal zu bezahlen oder kann ich auch jeden monat 119€ 12 monate lang bezahlen.

Ich freue mich auf ihre Antworten.

Mfg,