OVH Community, your new community space.

Probleme mit VMware


sebo1990
08.11.08, 11:15
Zitat Zitat von easynetwork
Hi,

hast du denn SuSE schon auf deiner VM installiert?

Du kannst bei VMware ja auswählen welches Betriebssystem DU gerne installieren möchtest. Ob Windows oder SuSE oder Fedora oder oder oder. Du musst nurnoch SuSE auf deinen real Server diwnloaden (via wget) und die SuSE iso distribution installieren. Fertig
Ahso ja das hatte ich dann wohl vergessen

F4RR3LL
08.11.08, 10:18
Zitat Zitat von easynetwork
Hi,

hast du denn SuSE schon auf deiner VM installiert?

Du kannst bei VMware ja auswählen welches Betriebssystem DU gerne installieren möchtest. Ob Windows oder SuSE oder Fedora oder oder oder. Du musst nurnoch SuSE auf deinen real Server diwnloaden (via wget) und die SuSE iso distribution installieren. Fertig
darauf wollte ich mit meiner ersten Frage hinaus, hab mich wohl unglücklich ausgedrückt

easynetwork
08.11.08, 09:46
Hi,

hast du denn SuSE schon auf deiner VM installiert?

Du kannst bei VMware ja auswählen welches Betriebssystem DU gerne installieren möchtest. Ob Windows oder SuSE oder Fedora oder oder oder. Du musst nurnoch SuSE auf deinen real Server diwnloaden (via wget) und die SuSE iso distribution installieren. Fertig

F4RR3LL
08.11.08, 09:20
Hm,
schau mal im Ordner /var/log/vmware/ was die Logs sagen. Oder, falls einfach nur bei der Install was verduselt wurde, lass den Server nochmal fix frisch aufsetzen und installe deine SuSe VM neu.

sebo1990
08.11.08, 08:25
Also ich habe von ovh direkt das Betriebsssystem installieren lassen.
https://213.251.134.104:8333/vmware/en/ VMware Server 1.0.6 build-91891
Ich hab noch garnix rumgestellt nurmal einen Suse Server installiert und starten lassen. Aber er hat nicht gestartet.

F4RR3LL
08.11.08, 00:05
Ist die schon installiert , oder nur ausgewählt die Suse VM ohne installiert zu sein ?
Welches VMware ? 1 oder 2 ? usw ....

sebo1990
07.11.08, 23:32
Hallo,
Ich hab mir gerade das VMware installieren lassen. Nun habe ich mal einen Suse Server aufgesetzt, aber wenn ich ihn starten möchte startet er nicht.