OVH Community, your new community space.

Domain LATEACK?


Janny82
06.11.08, 20:14
Auch bis jetzt war OVH leider nicht fähig die Domain freizugeben...

Leute, bei "still pending" kann der neue Anbieter rein GAR NIX machen, auch nicht den KK neu anstossen....

Janny82
05.11.08, 11:50
Nützt aber nix, wenn weder ein NACK oder ACK auch gegeben wird.
Status still pending....

Ich wünsche niemanden mal eine Domain wegziehen zu wollen.

Stefan
05.11.08, 11:14
Die Domain ist seit dem 03.11.08 zum Transfer freigegeben.

Stefan

Janny82
04.11.08, 15:28
Ja, habe selten eine schnarchigere Domainbearbeitung gesehen als bei OVH.
Mein KK ist noch immer nicht durch trotz Mailwechsel.

Stefan
03.11.08, 15:10
@Janny82

Wir werden schauen, dass in Zukunft die Domainbearbeitung für den Kunden schneller und einfacher gestaltet werden kann.
Diese Kritik nehmen wir gern entgegen.

Stefan

Janny82
03.11.08, 13:10
Hallo,
ganz ehrlich: da bezahle ich lieber was für eine Domain und habe eine komfortable Domainsteuerung, wo ich auch einen KK OHNE Ausweiskopie, Personalausweisnr. und Fax stattgeben kann. Das ist echt suboptimal wie das im OVH-Manager gelöst ist.
Ein einmal abgelehnter KK kann nur mit Hilfe des Supports wiederholt werden.
So macht das keine Freude. Habe, bzw. ziehe nun meine Restdomains hier weg.
Im 2.Jahr muss ich ja sowieso für bezahlen (und das nicht wenig)...

Stefan
01.11.08, 23:44
Dies geht direkt zum Support und wird dann auch am Montag bearbeitet werden.

Stefan

Janny82
01.11.08, 20:03
Naja, ich habe das " Kontaktieren Sie den Kundendienst" aus dem OVH-Manager genutzt. Landet das bei jemanden?

Stefan
01.11.08, 14:34
Für Störungstickets ist dies so auch nichts, da keine Störung vorliegt.
Eine eMail an den Support, dann kann der Transfer nochmal angestoßen werden.

Stefan

Janny82
01.11.08, 14:15
Wie kann ich bei einem NACK den Transfer nochmal anstossen?
Derweil hat mein Provider die Domains freigegeben - können also transferiert werden, aber im Verlaufsprotokoll steht immer noch der erste gescheiterte Versuch.
Auf Supporttickets wird ja scheinbar nicht so gern geantwortet (per OVH Manager erstellt).