frage zum bestellschein
Hallo,
Stornierung ist beantragt. Jetzt warten wir auf den Zahlungseingang und, falls noch nicht geschehen, auf die Kontodaten zur Rücküberweisung des Betrages.
Mathias

Zitat von
Stefan.
Dann entsprechende eMail an den Support schicken, damit dies veranlasst werden kann.
Stefan
habe bereits ein ticket dazu erstellt.
aber bis jetzt keine anwort erhalten.
Dann entsprechende eMail an den Support schicken, damit dies veranlasst werden kann.
Stefan

Zitat von
Stefan.
Der Server sollte geliefert worden sein nun ?
Stefan
also der server auf dem bestellschein 4767533 wurde noch nicht geliefert und soll storniert werden.
stattdessen habe ich einen SuperPlan BestOF bestellt und auch schon erhalten.
Der Server sollte geliefert worden sein nun ?
Stefan

Zitat von
Jenstheclown
einfach mal anrufen, dann geht das ganze schneller von statten
würde ich gerne.
aber es ist feiertag
Jenstheclown
01.11.08, 11:19
einfach mal anrufen, dann geht das ganze schneller von statten

Zitat von
Stefan.
Die Bestellung kann noch nicht abgeschloßen werden, da wir aktuell keinen Superplan Mini in wenigen Stunden zur Verfügung haben.
Stefan
könnte man den bestellschein mit der nummer 4767533 stornieren
und ich würde stattdessen einen SuperPlan BestOF bestellen ?
Die Bestellung kann noch nicht abgeschloßen werden, da wir aktuell keinen Superplan Mini in wenigen Stunden zur Verfügung haben.
Stefan
wie kommt es eigendlich wenn bei einem bestellschein bei der ersten position
bei Verfolgung Ihrer Bestellung "Beendet" steht,
und bei den anderen beiden "zu erledigen" ?
ich habe einen mini Superplan Premium 08 Revolution bestellt.
danaben steht als status beendet.
Rootserver
* mini Superplan Premium 08 Revolution - 1 Monat Beendet
* Einrichtungsgebühr Zu erledigen
* Operating System Debian 4.0 - deutsch Zu erledigen
und jetzt geht es nicht mehr weiter.