OVH Community, your new community space.

Anbindung vom Rest der Welt zu OVH?


nemix
06.11.08, 01:38
Nein sonst hätte ich den Server nicht erreichen können

Falls du mal in Dubai bist geh einfach mal auf Bild.de und versuch den Sportteil zu öffnen

DanielSan
03.11.08, 12:07
Gut zu wissen...
Aber hat Dich die Great Firewall auch bei OVH ausgesperrt?

nemix
31.10.08, 23:47
Ich war bis Sonntag 3 Wochen in Dubai und hatte zu OVH mit die beste Anbindung. Als Provider hatten wir Etisalat (ja die heißen wirklich so) und ich konnt von ovh ca 1-2Mbit Downspeed machen, UP war es maximal 1Mbit (lag aber an der Leitung). Da es dort auch eine Great Firewall gibt, bin ich die ganze Zeit per SSH Tunnel rumgesurft um alle Seiten frei nutzen zu können.

DanielSan
30.10.08, 09:55
Perfekt!

Vielen Dank blupp1

blupp1
30.10.08, 09:50
http://just-ping.com/index.php?vh=forum.ovh.de&s=ping!

DanielSan
30.10.08, 09:27
Hey OVH-Team und -Rootler,

vielleicht gehört die Frage auch ins Routing aber zunächst mal hier:
Gehe demnächst mal ein Wenig die Welt bereisen und möchte auf
dem Weg meine Bilder und Videos sicher auf den Server laden.
Wie steht es denn so generell um die Erreichbarkeit/Geschwindigkeit
der Server z.B. aus Dubai, Australien, Neuseeland oder USA?
Hat da jemand Erfahrungen oder gibts Statements vom OVH-Team?

Vielen Dank schon mal und da es mein erster Post hier ist:
Klasse Forum mit netten/kompetenten Beiträgen! Klasse!

Gruß DanielSan