We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Waschmaschine


Tibain
10.07.15, 08:58
Gönn dir: http://www.samsung.com/de/consumer/h...WF12F9E6P4W/EG

denis
08.07.15, 23:00
Forenspammer halt

EvilMoe
08.07.15, 22:14
Zitat Zitat von Kalim
gibts überhaupt sowas mit Wifi schon?? Hab noch nie was von gehört. @klecar2 ich denke ich werde auch demnächst wieder damit zu Mama. Hab auch die Schnauze voll mit der ganzen Wäscherei. Hole mir ne Samsung geht nach paar Monaten kaputt. Hole mir ne Bosch Maschine geht nach ein paar Monaten kaputt. Manchmal halten Nonames länger, aber die sind dann auch nach nem halben Jahr durch. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr, weil das immer ein riesen Theater dann ist Wir lösen das mit meiner Freundin jetzt so, dass wir die Wäsche einfach bei uns zum Wäscheservice um die Ecke bringen undwerden uns jetzt auch keine neue Maschine mehr holen. Alternativ gibt es auch schon Online Services, die holen dann alles ab und bringen es wieder zurück. Haben da cosmbutler und auch schon drycleaner ausprobiert. Eigentlich schon ne coole Idee, was die da machen. Denke das wird in der Zukunft öfters genutzt. Spart man einfach Zeit und Strom- und Wasserkosten und eben den ganzen Reparaturstress
Die letzte Antwort ist über 7 Jahre her du Leichen Schänder!

Kalim
08.07.15, 20:10
gibts überhaupt sowas mit Wifi schon?? Hab noch nie was von gehört. @klecar2 ich denke ich werde auch demnächst wieder damit zu Mama. Hab auch die Schnauze voll mit der ganzen Wäscherei. Hole mir ne Samsung geht nach paar Monaten kaputt. Hole mir ne Bosch Maschine geht nach ein paar Monaten kaputt. Manchmal halten Nonames länger, aber die sind dann auch nach nem halben Jahr durch. Das macht überhaupt keinen Spaß mehr, weil das immer ein riesen Theater dann ist Wir lösen das mit meiner Freundin jetzt so, dass wir die Wäsche einfach bei uns zum Wäscheservice um die Ecke bringen undwerden uns jetzt auch keine neue Maschine mehr holen. Alternativ gibt es auch schon Online Services, die holen dann alles ab und bringen es wieder zurück. Haben da cosmbutler und auch schon drycleaner ausprobiert. Eigentlich schon ne coole Idee, was die da machen. Denke das wird in der Zukunft öfters genutzt. Spart man einfach Zeit und Strom- und Wasserkosten und eben den ganzen Reparaturstress

FraggDieb
27.10.08, 21:11
ich hatte ma so scheisse glück.
Hier bei uns anna Berufsschule ham wir nen VPN und man kann halt von aussen sich verbinden um an seinem kram zu arbeiten..
ich hatte im total betrunkenen ein text geschrieben und wollte den vergessen... einloggen ins VPN ging ja noch... aber zum glück hab ichs net auf die reihe bekommen mein 32stelliges PW von Zettel abzutippen... sonst ständ was sehr sehr peinliches auf dem Blog dort =D

baldi
27.10.08, 11:16
Zitat Zitat von klecar2
omg was hab ich getan ....

lol ich war tot sterbens betrunken wie ich das hier geschrieben habe ^^
bei GMail gibt immer schon nen Schutz um nicht "versehentlich" böse Email's zu senden

schwarzlicht
27.10.08, 10:54
Zitat Zitat von klecar2
omg was hab ich getan ....

lol ich war tot sterbens betrunken wie ich das hier geschrieben habe ^^
Dann solltest Du Deinem PC noch beibringen, Dich in dem Zustand geistiger Umnachtung nicht an sich ran zulassen. Wahrscheinlich startet Dein Desktop ohne Kennwort? Ich bin nämlich in dem von Dir beschriebenen Stadium nicht in der Lage, mein Kennwort korrekt einzugeben.

Prost
Daniel

klecar2
27.10.08, 10:17
omg was hab ich getan ....

lol ich war tot sterbens betrunken wie ich das hier geschrieben habe ^^

Flaggi
27.10.08, 00:34
Da seit ihr doch alle selber schuld ^^

Was legt Ihr euch auch ne Maschiene an die unter Unix läuft
Es weiss doch jedes Kind das WinMaschiene schneller und Stabiler läuft ^^
Meine Lief vorher auch unter DebSu 14.8 - gab nur Probs ... vorallem den Netzstecker in die Dose reinbekommen .. *schüttel*

Aber jetzt .. alles einwandfrei ... WinMaschiene hat alles automatisch gefunden und durch die OfflineDowngrades bin ich immer Aktuell was das Waschprogramm betrifft

sledge0303
26.10.08, 09:43
Ich hab meine von Oma geerbt, eine Wäsche dauert zwar die Ewigkeit, verbraucht Wasser wie Sau aber wenn man die Hacken zusammenschlägt... fängt sie gleich an zu waschen, da braucht man weder einen Schalter umlegen noch warten bis sich die Tür öffnet.

Tscha, was soll ich sagen? Gute deutsche Wertarbeit...

FraggDieb
25.10.08, 18:49
Unsere hatte auch mal nen Bug... die wollte net mehr auffhören zu waschen.

Oben im Display stand 0min und hat einfach weitergewaschen...
Prozess sich wohl nich beendet...
iwan einfach prozess gekillt, dann wars zuende...

klecar2
25.10.08, 00:43
ich glaub ich bring meine wäsche wieder zu Mama nachhause ;-)

schwarzlicht
25.10.08, 00:42
Zitat Zitat von klecar2
apt-get install türöffner

/etc/init.d/tür öffnen

fertig
Bei mir ist ne Bosch am werkeln, die braucht nach dem Waschen glatte 2min 12sec um die Tür zu entriegeln, es ist ihr auch egal ob sie dann am Netz (220V~) hängt oder nicht.

Gruß
Daniel

klecar2
24.10.08, 21:54
apt-get install türöffner

/etc/init.d/tür öffnen

fertig

caraoge
24.10.08, 21:40
Geschäftslücke?

klecar2
24.10.08, 21:25
Hallo,

ich hab en so mega großes Problem.....

Also fangen wir vorne an ich hab heute Wäsche gewaschen und das ding irgendwie zum laufen bekommen na ca 120 min und viel terror war das teil endlich fertig mit allem so weit so gut dann bin ich hin zu dem teil und es hat mir nicht die tür aufgemacht da half keine rütteln und klopfen die maschiene wollte mir einfach meine Unterhosen nicht wiedergeben ok nun gut ich hab einfach alles auf dem 32 min programm wieder gewaschen und seltsammer weise ging danach die tür auf.....

Kennt jemmad von euch ne Waschmaschine mit Netzwerkanschluss und Linux Als OS


MFG Carsten