OVH Community, your new community space.

Server Upgraden


mathias
25.07.07, 10:08
Richtig, aus verwaltungstechnischen Gründen werden keine Aufrüstungen dbzgl. vorgenommen. Link zum Thread: http://forum.ovh.de/showpost.php?p=4188&postcount=50

mathias

s0cke
24.07.07, 18:19
Zitat Zitat von Snoopotic
oder ist es doch ggf. besser, einen weiteren zu ordern und da in der übergangsphase zwischen "kündigung des alten" und "einrichten des neuen" die Daten zu überspielen?
hi!
das ist nicht nur besser, sondern auch die einzige lösung an die größeren festplatten ranzukommen
bestehende server können nicht aufgerüstet werden.

s0cke

Snoopotic
24.07.07, 17:42
Hallo. ICh fionde den Thread eben nicht, eventuell ist es auc hein Posting in dem großen Thread über die neuen Server, darum versuche ich es hier nochmal. passt eigentlich ganz gut:

Ich habe den o.g. Large++ der "älteren" Generation. Ich würde mich über die größere HDD freuen. Ist es ggf. möglich, diese auszutauschen (wie ich das mit Backups mache, muss ich da noch sehen und abklären) oder ist es doch ggf. besser, einen weiteren zu ordern und da in der übergangsphase zwischen "kündigung des alten" und "einrichten des neuen" die Daten zu überspielen?

mathias
24.07.07, 08:33
Zitat Zitat von nero
Wenn man ein START 100M LARGE + hat kann man zu einem START 100M LARGE ++ Upgraden ohne Server tausch ?
Hallo,

jepp, das ist möglich. Hierzu einfach Mail an Kundensupport, dann erhälst du einen Bestellschein und dein Server wird aufgerüstet.
Die Aufrüstung enthält die Verlängerung des Servers und ist natürlich kostenlos. Es fällt lediglich der höhere Preis für das größere Produkt an.

mathias

nero
24.07.07, 07:52
Wenn man ein START 100M LARGE + hat kann man zu einem START 100M LARGE ++ Upgraden ohne Server tausch ?