We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Problem mit FTPBackup-Server - Größe der Auslastung wird nicht angezeigt


mathias
20.10.08, 13:36
Hallo,

ftpbackx.ovh.net löschen per Klick: Wird in naher Zukunft nicht möglich sein.
Die Daten sollten bald aktualisiert sein.
Achtung: Momentan gibt es Probleme mit ftpback4.ovh.net und ftpback5.ovh.net: http://travaux.ovh.net/

Mathias

k1ng
20.10.08, 12:56
Wenn wir schon dabei sind, ist es moeglich eine funktiion zu adden, per klick den ftpspace zu löschen?

btw: Mein ftpbackup is leer, wird aber falsch im manager angezeigt, ich habe gestern abend alles gelöscht nun nun zu diesem zeitpunkt ist der manager nicht auf dem neusten stand.

mathias
20.10.08, 12:13
Hallo,

schon per Mail angeschrieben?

Mathias

pbm
20.10.08, 02:30
auf en server von nen kollegen war das auch so ähnlich...
da stand immer
1250GB Benutz von 250 GB

glaub da hatten die nen komma vergessen, waren nur 12,5 gb drauff

dirk089
20.10.08, 02:15
das selbe auch bei mir

deiszner
20.10.08, 00:45
Hallo,

ich hatte das Problem schonmal vor 2 Monaten gemeldet - aber bislang keine Änderung.

Screenshot anbei - der zuständige OVH-Techniker kann sicher die nötigen Daten des FTP-Backupservers aus meiner IP ermitteln ;-)

gruß

Sebastian


http://91.121.161.80/ftpback.jpg