OVH Community, your new community space.

RPS Down


aPollO
21.10.08, 13:22
meiner geht seit gestern um 11:51 wieder

ich123
21.10.08, 07:50
Bekommt OVH das Problem langsam in den Griff?
Kann nicht wahr sein..


Zur Information, die Dauer der Lösung des Eingriffs
betrug:
9h 58m 22s


Zur Information, die Dauer der Lösung des Eingriffs
betrug:
1h 39m 55s

und so weiter..

aPollO
20.10.08, 12:27
jo darum is RPS auch ned wirklich zu empfehlen. weil ausser vll Eggdrop, sBNC oder Teamsepak eventuell alles plattenabhängig ist.
ich denke einfach mal OvH packt zu viele kunden auf ein Filer oder die filer sind zu langsam kA auf jedenfall haut es mit der performance nicht hin

zu meinem prob hat Peter auch grade nen thread aufgemacht http://forum.ovh.de/showthread.php?t=4919

whyte
20.10.08, 12:18
Sicher, da würde mir nur ein Onlinegame einfallen, alles andere ist Plattenabhängig.

aPollO
20.10.08, 11:36
die geschwindigkeit der hdd's ist beim RPS echt mieß, aber ich kann mir kein isgenug leisten. ich bin leider noch schüler und verdiene nichts.

RPS1 und 2 unterscheiden sich nur wenn man wirklich programme hat die viel ram oder cpu zeit in anspruch nehmen

whyte
20.10.08, 11:33
Ich habe mir jetzt aus Jux auch mal einen RPS2 gemietet, nachdem ich lange mit RPS1 gespielt hatte, auch damals mit dem grossen Crash des iSCSI, als es NFS noch nicht gab.

Ich habe auf dem RPS2 jetzt NFS laufen, bin also online.
Aber, ich kann keinen Unterschied der Geschwindigkeit zwischen RPS2 und RPS1 erkennen. Und das die RPS jetzt wieder down sind, sagt mir, ich bleib bei meinen Isgenugs, auch wen Dual Core durchaus interessant klingt.

aPollO
20.10.08, 11:16
meiner pingt zwar wieder aber ssh und alles andere is auch down. ich versuch ma reboot villeicht bringts was.

Zur Information, die Dauer der Lösung des Eingriffs
betrug:
8h 25m 19s

mal sehn wie lang es jetzt dauert

edit: ok nachdem ich es schon ne weile weiss hat das super rtm system auch gecheckt das er down ist

pbm
20.10.08, 02:35
so mein RPS is wieder UP

Zur Information, die Dauer der Lösung des Eingriffs
betrug:
7h 25m 15s


NFS werd ich die Tage mal antesten , wollte ich vor längeren schon mal.

edit: zu früh gefreut , is wieder down

aPollO
19.10.08, 22:57
weiss nich hab nur von problemen damit gelesen, gibt ja auch etliche threads wo leute drüber schimpfen wie schei**e die performance ist und so

Jenstheclown
19.10.08, 22:55
NFS rulezz

aPollO
19.10.08, 21:52
dabei hab ich extra iscsi genommen weil es stabiler sein soll :P naja kann man nichts machen ich hoffe mal das es bald wieder geht hab schon beschwerden bekommen weil paar dokumente nicht greifbar sind. hab leider immo noch kein backupspace werd ich mir aber bald zulegen

pbm
19.10.08, 21:33
mein RPS3 is auch down .

is schon das 2te mal dann innerhalb 5 tagen, das mein RPS3 tot ist.
wird immer schlimmer.



zum problem =>
http://travaux.ovh.net/?do=details&id=2525

scheinen gleich mehrer iscsi server ausgefallen zu sein.

aPollO
19.10.08, 21:00
Wiess jemand was jemand was im RBX-1 los ist? Scheint ja die hölle los zu sein. Meiner ist leider auch down.
Weiss einer geneuer bescheid? Steckte in Rack 08F02, dort sind 4 Server down. Andere racks sind sogar noch mehr betroffen.

http://travaux.ovh.net/vms/index_rbx.html

wüsste gerne was genau los ist und wann ich wieder mit meinem kleinen RPS rechnen kann