OVH Community, your new community space.

RPS Down

aPollO
21.10.08, 13:22
meiner geht seit gestern um 11:51 wieder

ich123
21.10.08, 07:50
Bekommt OVH das Problem langsam in den Griff?
Kann nicht wahr sein..

Zur Information, die Dauer der Lösung des Eingriffs
betrug:
9h 58m 22s

betrug:
1h 39m 55s

und so weiter..

aPollO
20.10.08, 12:27
jo darum is RPS auch ned wirklich zu empfehlen. weil ausser vll Eggdrop, sBNC oder Teamsepak eventuell alles plattenabhängig ist.
ich denke einfach mal OvH packt zu viele kunden auf ein Filer oder die filer sind zu langsam kA auf jedenfall haut es mit der performance nicht hin

zu meinem prob hat Peter auch grade nen thread aufgemacht http://forum.ovh.de/showthread.php?t=4919

whyte
20.10.08, 12:18
Sicher, da würde mir nur ein Onlinegame einfallen, alles andere ist Plattenabhängig.

aPollO
20.10.08, 11:36
die geschwindigkeit der hdd's ist beim RPS echt mieß, aber ich kann mir kein isgenug leisten. ich bin leider noch schüler und verdiene nichts.

RPS1 und 2 unterscheiden sich nur wenn man wirklich programme hat die viel ram oder cpu zeit in anspruch nehmen

whyte
20.10.08, 11:33
Ich habe mir jetzt aus Jux auch mal einen RPS2 gemietet, nachdem ich lange mit RPS1 gespielt hatte, auch damals mit dem grossen Crash des iSCSI, als es NFS noch nicht gab.

Ich habe auf dem RPS2 jetzt NFS laufen, bin also online.
Aber, ich kann keinen Unterschied der Geschwindigkeit zwischen RPS2 und RPS1 erkennen. Und das die RPS jetzt wieder down sind, sagt mir, ich bleib bei meinen Isgenugs, auch wen Dual Core durchaus interessant klingt.

aPollO
20.10.08, 11:16
meiner pingt zwar wieder aber ssh und alles andere is auch down. ich versuch ma reboot villeicht bringts was.

betrug:
8h 25m 19s

mal sehn wie lang es jetzt dauert

edit: ok nachdem ich es schon ne weile weiss hat das super rtm system auch gecheckt das er down ist

pbm
20.10.08, 02:35
so mein RPS is wieder UP

betrug:
7h 25m 15s