OVH Community, your new community space.

RPS - Stand der Dinge


Jenstheclown
14.10.08, 15:15
habe auch keine Probleme - Neu installation dauert im schnitt 15Minuten (Debian Etch), was absolut OK ist. Ansonsten gibts keine Probleme - Ab und zu vllt. einen kurzen hänger daher die HDD läd aber das ist eher selten .. Vollkommend zufrieden, kann ich nur empfehlen!

Stormpower2
14.10.08, 14:09
Ich habe keine Probleme mehr.
FTP läuft immer flüssig und das war nicht immer so

pendulum
14.10.08, 13:18
Hallo,

da ich - abgeschreckt durch die Probleme am Anfang - selber keine RPS gemietet habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob es immernoch Schwierigkeiten mit den Filern gibt.

Kann es immernoch passieren, dass man abgeschaltet wird, wenn man zuviel I/O verursacht? Gibt es noch die Lags?

Ich bräuchte ein Development System, auf dem ich dann verschiedene OS regelmäßig neu installieren würde. Das erzeugt natürlich einiges "Rattern" an den HDDs.

Also, wie schaut's aus Jungs?