OVH Community, your new community space.

TS2 User: Borse <-> OVH


Jenstheclown
14.10.08, 05:40
http://www.stupidedia.org/stupi/Noob

Hierbei sprechen wir von Personen, denen es schlichtweg unmöglich ist, Dinge in der Onlinewelt richtig zu tun. Das macht dann aber letztendlich doch keinen Sinn.

Flaggi
14.10.08, 00:23
sorry .. ich hoffe es passt hier rein


Moin ...

Die Besitzer Ihrer Server die auch einen TS2 Server haben sollten aufpassen ...

Hatte ebend nen User mit den Namen Borse:

14-10-08 01:13:04,ALL,Info,AccessLog, SID: 1 client connected [IP: 83.233.169.145, Nick: Borse, Version: 2.0.33.7]
14-10-08 01:18:12,ALL,Info,AccessLog, SID: 1 client disconnected. [Nick: Borse]
aufm Server ... der natürlich meinen Namen kannte + Adresse (es lebe das Whois ^^) ... angeblich würde mein Server seit 2 Monaten Spammails versenden und OVH habe ne Abuse bekommen ... da mir der name nix sagte und ich weiss das OVH NIE in ein TS2 Server kommen würde war das natürlich ein Fake ...

Evtl. gibs aber nen paar Naive RootBesitzer die nicht so viel Ahnung haben

Achja ... er wollte mal Rootzugriff haben ... und den Fehler wegen den Spammails zu beheben ... lach