OVH Community, your new community space.

verarsche?


Jenstheclown
14.10.08, 15:10
Zitat Zitat von Peter
Hallo,



ist mittlerweile korrigiert, bei der Bestellung des Upgrades über den Manager werden nun die korrekten Preise für die RPS 2 (17,99) und 3 (23,99) angezeigt.
Allerdings kommt es im Moment aufgrund des Erfolgs dieser Angebote zu Verzögerungen bei der Auslieferung der RPS von mehreren Tagen... die Produktion dieser Modelle wird von uns entsprechend angehoben, so dass sich die Situation in Kürze wieder normalisieren dürfte.

Peter
aaaaah .. ich hoffe das ist nicht dein voller ernst.
Wenn ich nun noch weitere Tage auf den RPS warten muss verzweifel ich wahrscheinlich

Peter
14.10.08, 12:09
Hallo,

Zitat Zitat von schwarzlicht
ich habe eben ein Upgrade meines RPS1 (r1xxxx) versucht.
Auf der Seite ovh.de wird der RPS2 mit 17,99 beworben, bei der Bestellung werden jetzt aber knapp 29.98 verlangt.
ist mittlerweile korrigiert, bei der Bestellung des Upgrades über den Manager werden nun die korrekten Preise für die RPS 2 (17,99) und 3 (23,99) angezeigt.
Allerdings kommt es im Moment aufgrund des Erfolgs dieser Angebote zu Verzögerungen bei der Auslieferung der RPS von mehreren Tagen... die Produktion dieser Modelle wird von uns entsprechend angehoben, so dass sich die Situation in Kürze wieder normalisieren dürfte.

Peter

mathias
14.10.08, 11:43
Hallo,

Zitat Zitat von schwarzlicht
Hallo,

ich hatte dieses Feature bereits am 4.10. dem Support per Ticket gemeldet
Meine Anfrage:


Antwort:


... extrem langer Draht nach FR ...

Gruß
Daniel

P.S. Schreibt mal wenn das endlich geht - will den RPS2 nämlich auch haben.
Die letzte Migration wurde am 04.10. bestellt. Meine oben zitierte Antwort gab ich am 07.10.
Bitte einmal wie vorgeschlagen eine neue Bestellung, d.h. neue Migration, ordern. Ist der Preis hier immer noch um die 30 EUR?

Mathias

mathias
14.10.08, 09:34
Hallo,

danke für den Tip. Aber diese Diskusion bitte woanders führen. serverloft hat sicher auch ein Forum

Mathias

whyte
14.10.08, 07:55
Zitat Zitat von strex
6) IP-Adressen soviel man benötigt
Was kosten denn da zusätzliche IPs, ab der 5. ?
Ich kann nur etwas von "bis zu 4 IP Adressen" finden ...

strex
13.10.08, 18:33
Zitat Zitat von schwarzlicht
Naja, Setup 199,- ist nicht wirklich günstig.
Entfallen diesen Monat, habe jetzt 4 Stück angemietet. Die Vorteile überwiegen einfach, außerdem ist die Hardware nur erste Sahne (leider AMD Prozessor...). Da zahlt man auch den Setup.

1) Raid 5 mit 3x 500 GB SAS, TOP Performance kann man da nur sagen
2) 16 GB RAM
3) Dual Quad
4) 15 TB Traffic den man auch voll nutzen kann
5) Remote-Management-Card, kein billiges vKVM
6) IP-Adressen soviel man benötigt

schwarzlicht
13.10.08, 18:25
Zitat Zitat von strex
...

PS: Schon serverloft.de gesehen, für die XXL Variante habt Ihr kein ebenbürtiges Produkt, auch keines das teurer ist.
Naja, Setup 199,- ist nicht wirklich günstig.

strex
13.10.08, 18:08
Zu mal das relativ verwirrend für den Kunden ist und sowas kann ziemlich schnell zu einer Abmahnung führen. Das sollte aber mit der Einrichtungsgebühr der Pro Serie schnell wieder drin sein

PS: Schon serverloft.de gesehen, für die XXL Variante habt Ihr kein ebenbürtiges Produkt, auch keines das teurer ist.

schwarzlicht
13.10.08, 17:46
Hallo,

ich hatte dieses Feature bereits am 4.10. dem Support per Ticket gemeldet
Meine Anfrage:
Hallo,

ich habe eben ein Upgrade meines RPS1 (r1xxxx) versucht.
Auf der Seite ovh.de wird der RPS2 mit 17,99 beworben, bei der Bestellung werden jetzt aber knapp 29.98 verlangt.
Antwort:
Guten Tag,

der alte RPS2 kostete 29.98 EUR.
Erstellen Sie einfach eine neue Bestellung, dann sollten die besagten 17,99 EUR
berechnet werden. Den Alten BC können Sie einfach verfallen lassen.
... extrem langer Draht nach FR ...

Gruß
Daniel

P.S. Schreibt mal wenn das endlich geht - will den RPS2 nämlich auch haben.

mathias
13.10.08, 14:32
Hallo,

hierbei handelte es sich nicht um Rechnungen sondern um Bestellscheine. Die Domain wurde 2x bestellt. Alles unverbindlich, solange keine Zahlung / Aktivierung des Bestellscheins erfolgt.

Mathias

Jenstheclown
11.10.08, 18:52
Hallo Tommi,

ich habe keine Rechnung von 2 unterschiedlichen Domains bekommen sondern von ein und der selben - Die erste Rechnung besagt mir 0.00€ und die zweite rechnung welche circa. 20 Minuten später eintrudelte, ist aufgeführt das die domain nun 1.19€ kostet?

.. und dann wirds Zeit das sich euer "Feature" ändert :gelb:
Zumindest die Bestellung per Website lief ohne Probleme - habe das geld auch zugleich überwießen. (Für den RPS2)

Tommi
11.10.08, 17:31
Hallo Jenstheclown,

wie deine Signatur sagt, handelt es siche hier offenbar um ein Feature

Die alten RPS2 hatten den Preis von ca 30 Euro und möglicherweise wurde eine referenz noch nicht richtig aktualisiert.

Bei unserer aktuellen Aktion betreffend kostenloser .de Domains gibt es ein Limit von einer Domain pro Tag. Möglicherweise hast du versehentlich 2 Domain-Bestellungen erstellt?

Die Mail mit Kundenkennung an uns würde wohl in beiden Fällen Klarheit bringen.


Thomas

Crazymodder
11.10.08, 17:19
Ich glaube auch die Preise sind da net aktuell kannst ja dem support mal ne mail schreiben

whyte
11.10.08, 14:45
Seh ich grad, ich vermute, das ist neu und die Preise im Manager noch nicht angepasst.
aber die 18 Euro werd ich wohl auch mal investieren ;-)

Ich hoffe, dass das iSCSI jetzt mal zuverlässiger läuft ...

Jenstheclown
11.10.08, 14:23
hallo zusammen,

langsam versteh ich OVH nichtmehr .. und ich bin richtig verärgert.
Ich wollte mir meinen RPS1 upgraden auf RPS2 .. also machte ich das bequem über den manager.. Auf der HOMEPAGE < von OVH kostet der RPS2 17.99 .. Als ich dann fertig im Manager war bekam ich eine eMail mit einer Rechnung von über 29€ ? Wiebitte? 29€? .. Natürlich habe ich das nicht Bezahlt und den Support nicht angeschrieben - warum weiß ich selbst nicht ..
Nun wollte ich das Gratis Domain angebot nutzen - bestellte mir eine Domain, kam die erste Rechnung von 0,00€ .. nichtmal 20 Minuten später kam eine 2te Rechnung (wieder von der Domain) von 1,19€ ?

Nun wollte ich nochmal einen Bestell versuch vom RPS2 wagen - doch da bin ich mir noch nicht so wirklich sicher, nicht das ich am ende wieder 30€ hab warum auch immer..

Was ist da los OVH? Könnt ihr mir das bitte erklären..