OVH Community, your new community space.

Großes Problem wie immer


Briese
10.10.08, 20:13
Zitat Zitat von Pullermann
hab es schon installiert
Wie jetzt ?
Das CentOS Plesk Image der OVH, oder selber ?

Pullermann
10.10.08, 20:07
hab es schon installiert

Briese
10.10.08, 19:55
Zitat Zitat von Pullermann
Leider ist mein englisch nicht gut gibt es da eine deutsche beschreibung
Sorry, aber die "Server" Admin Sprache ist nun mal Englisch, Du solltest echt überlegen, ob ein "normales" Web Angebot der OVH nicht das richtigere für dich wäre.
Oder, Du nimmst professionelle Hilfe * in Anspruch.

* Sorry, Eigenwerbung !

Pullermann
10.10.08, 19:33
Leider ist mein englisch nicht gut gibt es da eine deutsche beschreibung

Pullermann
10.10.08, 19:24
naja was heißt keine ahnung mann kann nicht alles wissen oder

Mein Server ist vollkommen Korrekt installiert war halt kreine gute idee plesk auf nen fertigen server zu installieren aber jetzt bin ich schlauer

Briese
10.10.08, 19:16
Hallo,
kurz und bündig !

Wenn keine Ahnung, dann ein fertiges Images der OVH nutzen !!!!

P.s.

@OVH !

Würde ein Image Debian4 + ISPCP sehr befürworten !!

Pullermann
10.10.08, 19:14
liegt wahrscheinlich an plesk

Crazymodder
10.10.08, 19:12
mh dann ist eine software wahrschinlich falsch installiert. haste mal die Logs durchgesehen?

Pullermann
10.10.08, 18:49
bei apt-get install php5 kam wieder die gleiche fehlermeldung


dpkg: Fehler beim Bearbeiten von psa (--configure):
Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 1 zurück
Richte php5 ein (5.2.0-8+etch13) ...
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
psa
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

k1ng
10.10.08, 18:33
apt-get install php5

such mal nach libapache2-mod-php5 oderso, wenn nicht schalte in deinem plesk panel "PHP" auf dem gegeben space frei

Pullermann
10.10.08, 18:32
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen

Immer wenn ich meine webseite öffnen möchte öffnet sich ein download Fenster und der Internatbrowser möchte die Login.php runterladen

Firefox und auch der Windows Explorer

Hier mal der link http://ks37263.kimsufi.com/xbox360/

Das ist erst seit Gestern als ich versucht habe Plesk zu installieren auf Debian 4.0 was eigendlich möglich ist.
Aber da bekam ich eine fehlermeldung: psa (config.)kann nicht bearbeitet werden und sendete eine nachrich mit fehlercode 1 zürrück o.ä