OVH Community, your new community space.

Gameserver Funktioniert nicht Wirklich -.-


Peter
08.10.08, 16:04
Hallo,

Zitat Zitat von k!mmel
Ich weiß nicht, ob das hier gerne gesehen wird, denn hier ist ein Forum für OVH-Kunden.
die Diskussion passt hier in der Tat nicht hin, da absolut kein Bezug zu OVH festzustellen ist. Diese also bitte an einem geeigneteren Ort weiterführen.
Thread geschlossen.

Peter

ich123
08.10.08, 16:03
Der RPS 1 reicht für einen Gameserver !

OskarMRz
08.10.08, 15:51
Außerdem hat er einen V-Server und keinen Root-Server, deswegen darf er sich da mit dem Ping nicht wundern. :O

EvilMoe
08.10.08, 15:32
Zitat Zitat von k1ng
ein vps hat doch nicht die stärke für 4 gameserver, warum wunderst du dich?

btw keyweb suckt.
Nicht 4 Gameserver sondern er meint glaube ich 4 Spieler die das Spiel beitreten.

ich123
08.10.08, 13:30
liegt 100% am Server...
und wer bitte hosted CS Server aufn Windowssystem?
hf & gL

k1ng
08.10.08, 13:22
ein vps hat doch nicht die stärke für 4 gameserver, warum wunderst du dich?

btw keyweb suckt.

k!mmel
08.10.08, 13:21
Ich weiß nicht, ob das hier gerne gesehen wird, denn hier ist ein Forum für OVH-Kunden. Stelle deine Frage lieber mal bei http://www.serversupportforum.de .

MfG

N3xT08
08.10.08, 13:17
Hallo, erstmla zu meinem Root-server etwas,


Das hier ist mein Root-server:http://www.keyweb.de/vrsrds/index.shtml
Der Windows-root server für 29,90€ "VRS-Premium 09"

Also, ich habe mir gestern einen Gameserver auf diesn Root gemacht,
mit dem Dedicated Tool was auf Steam drauf ist.

Der server Läuft seid 18 std. ohne einmal abzuschmieren, settings von der esl sind auch schon drauf, und ich habe einen Ping von 20-25...


JETZT KOMMT DAS PROBLEM:

Sobald ein 2 oder 3 oder 4 auf dem server kommt haben die jenigen einen 100er Ping oder mehr, und der server fängt an zu leggen.


Wodran liegt das, hattet irh auch mal so ein problem? oder habt ihr ne ahnung woran es liegen könnte?
Ganz erlich ich glaube nicht das es an dem root-server liegt das er zu schlecht oder so ist, aber wie gesagt ich bin mir nit sicher, würde mich um jede hilfe freuen.

was auch noch sein könnte, das ich keine nettsettings fütr den server hochgeladen habe, dass habe ich noch nicht gemacht.

meine icq nummer: 372298905

mfg:
N3xT08