We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kernel-Entwickler Thomas Gleixner bei Hallertux in Pfaffenhofen


F4RR3LL
11.10.08, 01:53
Kleines Feedback. es war klasse. Bilder gibts später auf Hallertux.de ne inhaltliche wiedergabe wohl eher nicht... das kann nur nen schuss in den Ofen werden wenn man versucht solch einen Wahnsinnsvortrag zu kommentieren.

F4RR3LL
09.10.08, 01:37
Thx wie es ausschaut wird die Location wohl voll hehe .. locale presse spielt den Ball in die richtige richtung

Felix
06.10.08, 20:26
Klingt gut, leider doch ein bisschen zu weit :-/

Wünschen euch aber viel Spaß und jede Menge interessierte Besucher! (auch LUGs brauchen mal ein wenig publicity... )

Felix

F4RR3LL
06.10.08, 19:39
Freitag, 10. Oktober, um 19.30

kommt Thomas Gleixner zu Hallertux nach Pfaffenhofen. Thomas ist ein führender Linux-Kernel-Entwickler. Im Business-Jargon würde man sagen, "er berichtet direkt an Linus Torvalds".

Thomas ist mit zwei Kollegen zuständig für Anpassung von Linux an die die wichtige x86- (i386+x86_64) Architektur und wirkt maßgeblich bei der Weiterentwicklung des Kernels in Bezug auf Echtzeitfähigkeit mit.

Thomas wird einen Vortag halten zum Thema

"Das Linux-Kernel-Projekt: Verteilte Software-Entwicklung in großem Stil. Technische und menschliche Aspekte"

Anschließend Fragen und Diskussion.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.



^ also wer Bock hat und ned zu weit weg wohnt .... immer rankommen da, wird wohl ne gemütliche Runde werden

http://www.hallertux.de

Gruß Sven