Ticket geschlossen
@mstuebner
das Ticket wurde an den Support weitergeleitet, da es inhaltlich keine Störungsmeldung war.
Die automatische Schließung des Tickets, wegen Inaktivität, erfolgte weil die weitere Kommunikation per E-Mail mit kundendienst@ovh.de geführt wurde.
Die Nachrichten über Weiterleitung und Schließung des Tickets werden automatisiert versandt. Daher die unpersönliche Signatur.
Stefan
Zitat von
mathias
Hallo,
wenn das Problem gelöst wurde, antwortet der Admin direkt und schließt das Ticket nicht einfach. Ist das der Fall, dann wurde es dem Kundendienst übergeben.
Mathias
...und wird dann nach 30 (oder mehr) Tagen Inaktivität (O-Ton OVH) kommentarlos geschlossen.
An sich harrt ein Ticket doch einer Antwort, vor allem, wenn es sich um ein nicht ganz belangloses Thema handelt?
Thema: Angriff von Ihrem Server
2008-08-07 18:40:44
Ihr Ticket wurde an unseren Support weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Kundendienst OVH (namenlos wie immer)
2008-10-22 17:22:52
This ticket has been closed due to 30 days of inactivity.
Your customer service.(namenlos wie immer)
Hallo,
wenn das Problem gelöst wurde, antwortet der Admin direkt und schließt das Ticket nicht einfach. Ist das der Fall, dann wurde es dem Kundendienst übergeben.
Mathias
Zitat von
Crazymodder
Jipp dann ist das poblem gelöst. bzw. das problem liegt dann auf deiner Seite
Aha. Mir wurde neulich auf Nachfrage mitgeteilt, dass dies bedeute, dass die Problematik an den Support übergeben wurde.
Crazymodder
05.10.08, 19:04
Jipp dann ist das poblem gelöst. bzw. das problem liegt dann auf deiner Seite
Jenstheclown
05.10.08, 18:57
eig. ist das Problem damit dann behoben ..
Hi,
wenn ein Ticket geschlossen ist, bedeutet dies das mein Problem behoben sein soll oder das es in Bearbeitung ist??
mfg
Steve