OVH Community, your new community space.

Ubuntu 8.04 Desktop (Hardy) System verlangt immer wieder nach einem neustart


saturn38
03.10.08, 12:20
supi , das hat schon mal funktioniert, dann mache ich mich mal auf die suche nach den nächsten fragen

ich vermute mal die kiste hat einfach nicht rebootet

F4RR3LL
03.10.08, 10:53
was ändert sich nicht? Rebooted die Kiste nicht? Oder was genau meinst Du?


am besten einfach mal in die Console:
Code:
sudo apt-get update && sudo apt-get -y upgrade && sudo reboot
dann hast Du alles auf einen Schlag

saturn38
03.10.08, 10:45
ich habe mir eine sever mit oben genannten system bestellt beim ersten aufruf über nx machine begann die aktualiesierung , das erschien mir noch normal.
jetzt kommt aber immer nachdem ich mich per nx verbunden habe das das system neu gestratet werden soll um die aktualiesierung abzuschliessen und ich erlaube das dann , aber irgendwie ändert das nichts.

mfg und thx