OVH Community, your new community space.

windows lizens nach 2 monaten verlängern??


t-sagorski
21.07.07, 20:23
vielen lieben dank für die infos

flosoft
19.07.07, 11:05
Ich nutze Linux schon seit 9 Jahren, und Ubuntu seit 5. Ich kann es nur empfehlen. Die Community von Ubuntu ist fast genauso freundlich wie die von OVH

mathias
19.07.07, 09:36
Hallo,

die Lizenzgebühren werden von uns "1:1" an Micro$oft überwiesen, WIR bereichern uns also nicht daran

Auch aus diesem Grund empfehlen wir sehr gerne ein Linux Betriebssystem. Für Umsteiger ist evtl. Ubuntu Desktop interessant: http://hilfe.ovh.de/UbuntuDesktopAllgemein

mathias
OVH Kundendienst

sa5cha
19.07.07, 07:15
remotedesktop ist bei jedem dabei, außerdem veglerichst du 1und1 und strato die preislich hier in keinster weise mithalten können geschweige denn son Service bieten... Unsere Firma hat bei 1und1 einen Server bin wirklich unzufrieden ! Der Speed ect. passt... aber webmanager und Support ist mal grotte.

Z.B. Welches Windows das richtige ist kannst bu beim Support/Kundenberatung erfahren ... (das macht ja den Unterschied) oder erst das für 19€ nehmen und danach aufrüsten, falls die was fehlen sollte.

t-sagorski
19.07.07, 01:38
naja
normal ist das nicht unbedingt wenn ich bei 1&1 und strato gucke mit welcher windows variante fährt man denn am günstigsten und hat trotzdem die möglichkeit windows programme zu nutzen und remotedesktop ?

sa5cha
18.07.07, 19:58
ersten 2 monate sind gratis

danach je nach windowsversion 19€ moantlich oder 38€ ...

ist aber normal

t-sagorski
18.07.07, 19:05
hallo,

bei der bestellung festgestellt das die windows linzens bei einem superplan l mit windows nach 2 monaten verlängert werden muss..

wie ist das gemeint?..kostet die verlängerung was?..und für was soll das gut sein??


beste grüsse

thomas