OVH Community, your new community space.

Modulverwaltung "Gameserver"


Leo
02.10.08, 20:11
Das stimmt allerdings Aber bei 100 € würde ich mir 3 mal überlegen ob ich es nicht von hand mache. Finn wenn du willst kann ich dir beim einrichten des Servers helfen. Kannst dich ja melden

Leo

Enn
02.10.08, 15:58
Zitat Zitat von Leo
wozu brauchst du da das Modul für Plesk kannst sie ja auch per Shell installieren/konfigurieren.
Wozu braucht man überhaupt Plesk.
Kann man ja auch per Shell installieren/konfigurieren.

Wie du siehst gibt es Konsoleros und Klickibunti Liebhaber

Leo
02.10.08, 15:52
wozu brauchst du da das Modul für Plesk kannst sie ja auch per Shell installieren/konfigurieren.

finn
02.10.08, 13:18
oh je, das ist happig. dann hat es sich ja erledigt und ich kann meinen homeserver weiterlaufen lassen

Enn
02.10.08, 13:10
Die Module müssen extra gekauft werden.
Laut den meisten Berichten lohnt sich das allerdings nicht wirklich.
Kostet zwischen 40 und 100€.

finn
02.10.08, 12:58
moin,

ich habe einen root server mit plesk. es gibt ja extra module wie z.b. gameserver. wie kann ich diese nutzen ? ich würde gerne Battlefield 1942 zum laufen bringen. es kommt der fehler
Fehler: Dieses Modul erfordert die Installation eines Lizenzkeys.
tja, einen key habe ich aber wie gehe ich vor so das ich das modul nutzen kann ?