OVH Community, your new community space.

frage zu 100 free domains


whyte
03.12.08, 12:57
In der Tat, wenn ich den Bestelldurchgang mache, steht am Ende 0,00 Euronen

sw@wit
03.12.08, 12:54
wie isn das? Läuft die/so eine Aktion noch?

Weil siehe hier: http://www.ovh.de/privatperson/produkte/domains.xml

Und das Kleingedruckte: "Eine Domain pro Tag und Kundennummer, unter Vorbehalt der Validierung Ihres Benutzerkontos per SMS"

ALiEn
31.10.08, 18:54
Das steht hier auch nochmal: http://www.ovh.de/privatperson/produkte/domains.xml

Janny82
31.10.08, 15:01
Habe eben 8 Domains (Transfers, kein Neureg.) bestellt. Ging so für 0.-Euro durch.

GGF_Morpheus
13.10.08, 10:08
ok dann hab ich das richtig verstanden das man jetzt nur Täglich bzw. pro bestellung eine Frei hat^^ Ok danke noch für die Info

caraoge
12.10.08, 21:10
Es ist nur eine Domain pro Bestellung Kostenfrei.
Vorher konnte man eine Massenbestellung tätigen.

GGF_Morpheus
12.10.08, 20:47
Ja und warum sind die immernoch kostenfrei?^^

caraoge
12.10.08, 20:05
Die sind ein Jahr Umsonst.
Danach laufen diese aus wenn Sie nicht von dir Verlängert werden.
Die Aktion ist nun jedoch vorbei.

GGF_Morpheus
12.10.08, 17:44
ja sind die für 1 jahr Gratis oder Länger??

nasenbaer
26.09.08, 12:48
danke für die schnellen antworten =)

Peter
26.09.08, 11:30
Hallo,

Danke schon mal an sw@wit

Nur nochmal zur Klarstellung:

zu 3. Du kannst deine DNS Einträge vollkommen frei konfigurieren, kannst also die Domain hinrouten wo du willst.

zu 4. Die Verschleierung der Daten per OwO ist nur bei gTLDs (.com, .net, .org, .info, .biz) und .mobi, .cc, .tv und .me Domains möglich. Kunden von OVH Deutschland können derzeit nur Telefon/Fax und E-Mail Adresse verschleiern lassen.

Peter

sw@wit
26.09.08, 11:21
Hallo,

zu 1. Bestellen, SMS Code eingeben, auf Brief warten (hoffen das zugestellt ;-) ) und ab dann wenn du den Briefcode eingegeben hast, dauert es ca (eigene Erfahrung) 20 - 60 Minuten (je nach synchronisationsintervall)

zu 2. 1 Jahr = 365 Tage ... nicht Ende Dezember!
zu 3. Du bastelst an den DNS Einträgen rum ... !
zu 4. Meine Ich, dass die Funktion sich nicht auf .de Domains bezieht!

nasenbaer
26.09.08, 10:55
hey ich wollte mal fragen wie das mit den 100 free domains abläuft...

1.ich gehe jetzt in meinen v3manager auf domain bestellen... tippe nen domain namen ein folge den wizzard zum schluss und bekomme dann post um die domain freizuschalten ja?

2. die domain is dann ab dem tag wo bestellt wurde bzw freiegschaltet 1jahr lang als "bezahlt" markiert oder nur bis ende dieses jahres?

3. darf ich die free domains auch auf andere ips routen? oder nur auf meinen ovh server? (kein domain handel)

4. whois lässt sich verschleiern habe ich im OVH manager gesehen funktioniert das auch? oder hat denic trotzdem noch meine daten dann .. ich möchte nicht das meine realdaten im netz rumlummern....


danke

mfg