OVH Community, your new community space.

deutscher oder französischer kunde?


s0cke
16.07.07, 21:02
Gut zu wissen.
Danke für die Info

s0cke

Angie
16.07.07, 20:44
Hallo,

wenn du in Deutschland zahlst dann bist du auch Kunde der ovh.de.
Du hast also Anspruch auf Support und alles drum und dran, was die französichen Kimsufi ja nicht haben.
Dein Nic-Handle ist auch der deutschen Filiale zugeordnet.

Gruss,
Angie

s0cke
16.07.07, 18:48
Hi,

habe da mal eine Frage:
ich habe meinen Server damals über kimsufi.com bestellt. Habe leider nicht gesehen, dass es auch eine deutsche OVH Seite gibt.
Bezahlen muss ich aber den deutschen Preis (25€).
Bin ich jetzt ein Kunde der OVH GmbH und muss mich auch an die wenden bzgl. Support etc, oder wie läuft das?
Und an welche AGB habe ich mich zu halten?
Denke mal, dass ich als deutscher Kunde gelte, aber möchte nur noch einmal sicher gehen

s0cke