Validierungs Brief

Zitat von
mathias
Ich häng mich auf!
Mathias
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, naja spaßeshalber hab ich den code mal eingegeben und siehe da: Sie sind bereits validiert"
Ich häng mich auf!
Mathias
So. Dank Mathias bin ich nun Verfiziert. Perso Kopie via Fax rüber gehaun und schwup gehts...
ROFL, heute sind beide Breife angekommen >.<

Zitat von
mathias
Hallo,
es gibt ggf. noch eine andere Lösung. Wir brauchen hierfür deine Email-Adresse bzw. Kundenkennung. Besser per Mail
Mathias
Oh Cool, dann schreib ich euch natürlich kleich per E-Mail an.
Ich zitier dich dadrin mal.
So E-Mail ist raus:
Zitat: "Hallo,
es gibt ggf. noch eine andere Lösung. Wir brauchen hierfür deine Email-Adresse bzw. Kundenkennung. Besser per Mail
Mathias" Zitat-Ende
Hallo. Ich habe schon im Forum mit einen Mitarbeiter Names Mathias gesprochen. Es ging dabei um den Validierungs Brief der schon über einer Woche unterwegs ist. Welche andere Lösung gibt es denn?
MFG Dennis Breuer
Ich glaube die Post Streikt auch gerade in Frankreich
http://www.pr-inside.com/de/privatis...ge-r821421.htm
Hallo,
es gibt ggf. noch eine andere Lösung. Wir brauchen hierfür deine Email-Adresse bzw. Kundenkennung. Besser per Mail
Mathias

Zitat von
mathias
Hallo,
um sicher zu gehen, bitte jetzt schon mit uns Kontakt aufnehmen. Der Brief hätte schon ankommen müssen, deshalb.
Mathias
ich hab ja gestern schon mit dem telefonsupport gesprochen und die haben mir einen zweiten hergeschckt. denn der brief ist auch nicht zurück gekommen, aber bei mir ist der auch nicht, das ist ja das komische
Hallo,
um sicher zu gehen, bitte jetzt schon mit uns Kontakt aufnehmen. Der Brief hätte schon ankommen müssen, deshalb.
Mathias
Und wieder kein Brief dabei >.<

Zitat von
mathias
PsYDoX, bitte kontaktiere uns wieder direkt per Mail oder Telefon und nimm Bezug auf diesen Thread, falls der Brief jetzt immer noch nicht da ist.
Mathias
ich warte noch bis freitag, wenn bis dahin nix da iss schreib ich euch via email^^
Hallo,
wegen des geringeren Verwaltungsaufwandes ist die Zentralisierung des Versands an alle Länder besser.
Mathias
Wor wir grad beim Thema sind, wieso verschickt Ihr die Dinger nicht aus Deutschland an die deutschen Kunden? Käme euch viel günstiger und ginge schneller. Bei mir hats auch 5 Tage gedauert.
PsYDoX, bitte kontaktiere uns wieder direkt per Mail oder Telefon und nimm Bezug auf diesen Thread, falls der Brief jetzt immer noch nicht da ist.
Mathias

Zitat von
Switzerkaese
Falls die Brief nicht ankommt, am besten im örtliche Postzentrum eine Anfrage zum Verbleib des Briefes stellen und schauen ob der schon in DE ist oder noch irgendwo in FR rumschwritt.
(Ich hatte mal ein Paketlieferung aus FR, geschätzte 2 Wochen zu spät und das Paket war durchnässt...)
idee hatte ich auch blos ovh will die sendungsnummer nit rausrücken (das ding iss wohl doch kein einschreiben da man nicht unterschreiben muss)
Ich hab noch immer keinen Brief bekommen. Alle Angaben in meinem Profil sind in Ordnung.
also bei mir kam der Brief innerhalb von _ZWEI_ Tagen an. Ging also verdammt schnell dafür, dass das Ding aus Frankreich kam...
Switzerkaese
23.09.08, 17:52
Falls die Brief nicht ankommt, am besten im örtliche Postzentrum eine Anfrage zum Verbleib des Briefes stellen und schauen ob der schon in DE ist oder noch irgendwo in FR rumschwritt.
(Ich hatte mal ein Paketlieferung aus FR, geschätzte 2 Wochen zu spät und das Paket war durchnässt...)
universalist
23.09.08, 16:54
Die Arbeitsmoral der französischen Post scheint auch nicht die Schnellste zu sein.
Egal ob Post oder Paket, aus Frankreich dauert's fast immer 2 Tage länger als aus anderen (zentraleuropäischen) Ländern.
Das hatten viele von meinen Freunden auch aber bei uns kommt ja auch erst der Postbote gegen 17Uhr (Stock besoffen)
Jenstheclown
23.09.08, 16:17
hatte das Problem nicht
Innerhalb 3 Tage war der Brief angekommen. :P
Hi OVH´ler
Ich warte nun seit einer Woche auf meinen Brief für die Kundendaten. Nach mehreren Telefonanrufen und Datanabgleichungen wohin der Brief versendet wurde ist die Adresse des Empfängers (Ich) 100% Korrekt. Mittlerweile befindet sich schon ein zweiter Brief auf den Weg zu mir. Der Brief ist ein Einschreiben und ist weder von mir noch von OVH (wieder) im Empfang genommen worden.
ATM besteht keine möglichkeit seine Kundendaten anders zu Validieren was ich sehr schade finde. Ich habe mit dem Telefonsupport gesprochen und leider haben die auch keine Ahnung was los ist.
-.-
Blöde Post, entweder hat dies Verschalmt oder Die Franzosen Post hats aufs Bugett gelegt >.<