OVH Community, your new community space.

Video Streaming Tube Seite


Crazymodder
19.09.08, 18:07
Genau so ist es

whyte
19.09.08, 17:55
So wie ich das sehe, sind die 320 GBit auch eine Summer aller Anbindungen. Die einzelnen Anbindungen, bzw Routen, die deine Pakete laufen, können trotzdem ... mehr belastet ... sein, als andere, deswegen könntest du eben auf dieser Route dann gedrosselt werden, obwohl andere eben fast keine Kapazität haben.

Crazymodder
19.09.08, 17:13
Ja OVh verwendet derzeitig knapp 120 GBits der Gesamtanbindung von 320 gbits
Das heißt aber nicht das du im no SLA Fullspeed bekommst
Den sie haben ja nicht eine Leitung sondern immer nur packete von 4*10 gbits etc

Dinos
19.09.08, 16:38
Ich habe hier im forum gelesen das ovh etwa 300gbits trafik produzieren kann, und zurzeit von kunden nur 100gbit verwendet wird, stimmt das?
wenn ja, dann sollte bei noSLA noch nicht so schlimm sein

Crazymodder
19.09.08, 15:10
Bei OVH kannst du Server mit 1 GBit oder auch mit 2 holen das Problem ist du darfst mit all deinen Server die du bei OVH.de betreibst nicht mehr als 101 mbit verbrauchen solltest du dies jedoch tun wirst du in den sogenannten noSLA Mdous versetzt in diesen wird dir keinerlei Garantie zur Bandbreite gegeben d.h sollte es gegen Abend eng werden werden alle Server mit SLA / Premium bevorzugt und bekommen Ihre volle Anbindung du jedoch nur eine schlechte nicht so hoch priorisierte!
D.h deine Anbindung kann unter Umständen auf wenige mbit absacken!

phantomd
19.09.08, 10:41
Ich möchte gerne mal mit euch über Video Streaming und betreiben einer Tube Seite bei OVH diskutieren. Erstens ja ich habe gesehen das man über 600 Euro zahlen soll betreffend Video Streaming. Nun meine Frage wenn wir bei OVH einen Server nehmen EG MAX mit 1Gbit wir darauf ein Video Streaming Portal betreiben welches Multiserver Support bietet, das heisst wir können wenn der Traffic ansteigt den Traffic auch noch zu anderen Anbietern umleiten. Nun meine Frage :

1. Wenn ich das Portal da betreibe, und wir den Traffic im Griff haben, wird mich OVH trotzdem abstellen ?

2. Oder ist es jetzt generell verboten das Portal bei OVH zu hosten ? Wir sind natürlich auch gewillt sollte alles gut ankommen noch weitere Server bei OVH zu mieten.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus