We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

DNS Einstellungen gleichzeitig für mehrere Domains

Peter
18.09.08, 12:03
Hallo,

wir arbeiten im Moment auch an weiteren Funktionen für MoM ("My OVH Manager", ein Desktopprogramm als Alternative zum Manager im Browser), da kommen als nächstes dann Sammeloperationen dazu (siehe dazu auch hier: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=4615). Kleiner Wehmutstropfen für nicht-französischsprachige Kunden: die Übersetzung in andere Sprachen kommt erst wenn alle Optionen implementiert sind...

Peter

universalist
17.09.08, 23:03
Das Problem kenne ich.
Im Treuebereich (warum auch immer dort) gibt es allerdings die Automatisierungswerkzeuge.
Mittels derer sollte es möglich sein, all die gewünschten Einstellungen mit einer Einzigen Abfrage/Mail durchzuführen.

OskarMRz
17.09.08, 21:54
Ich würde mir wünschen, wenn ich die DNS Zonen Einstellungen in mehreren Domains gleichzeitig vornehmen könnte. Ich habe mehrere Domains im Account, und ab und zu kommt noch eine un es wäre zum Beispiel nett, wenn ich die MX-Einträge nicht immer wieder alle von Hand eintippen müsste, sondern zum Beispiel für alle 3 neu bestellten Domains gleichzeitig. : )