Angie
13.07.07, 18:07
Hallo,
als Referent und Betreuer der Technicker hier in Deutschland möchte ich mich jetzt auch mal dazu äussern bin nämlich langsam etwas verärgert.
Wer auf dem französichen Support hat den weitergeholfen bitte?
Ich wundere mich den ich bin der französiche Support für Rootserver und ich habe heute noch keine Email für diese beiden Server erhalten.
Warum kann Herr Peter die Frage nicht beantworten?
Ganz einfach weil Herr Peter nicht auf den Server zugreift und ohne Informationen von A bis Z garnichts machen kann.
Ist ja ganz toll das es hier Leute gibt die beide Sprachen kennen, aber ovh.com ist ovh.com und ovh.de ist ovh.de mit seinem eigenen Support und Technickern.
Wir haben uns oft genug damit rumschlagen müssen das Kunden von einer Filliale auf den Foren der anderen Filliale rummeckerten, wir brauchen jetzt nicht noch Leute die die Filliale von der sie abhängig sind degradieren und immer eine andere vorschieben und obendrein noch dreisst sagen: " schreibt an Frankreich", wo genau in Frankreich beschlossen wurde: de Kunde = ovh.de fr Kunde = ovh.com.
Flosoft,
wenn Frankreich angemessener ist mit den Angeboten ( Failover, Server usw. ) dann können wir dein Nic-Handle ohne weiteres zu ovh.com abgeben und dort können dann auch Support und Zahlungen gemacht werden.
Ansonsten: deutscher Support und hier das Forum nutzen.
Ich bedanke mich im Vorraus für den Respekt den ihr dieser Nachricht antragen werdet.
Es wäre mir peinlich nach so langer Zeit den ersten 'kickban' hier zu erstellen.
Grüsse,
Angie
als Referent und Betreuer der Technicker hier in Deutschland möchte ich mich jetzt auch mal dazu äussern bin nämlich langsam etwas verärgert.
Wer auf dem französichen Support hat den weitergeholfen bitte?
Ich wundere mich den ich bin der französiche Support für Rootserver und ich habe heute noch keine Email für diese beiden Server erhalten.
Warum kann Herr Peter die Frage nicht beantworten?
Ganz einfach weil Herr Peter nicht auf den Server zugreift und ohne Informationen von A bis Z garnichts machen kann.
Ist ja ganz toll das es hier Leute gibt die beide Sprachen kennen, aber ovh.com ist ovh.com und ovh.de ist ovh.de mit seinem eigenen Support und Technickern.
Wir haben uns oft genug damit rumschlagen müssen das Kunden von einer Filliale auf den Foren der anderen Filliale rummeckerten, wir brauchen jetzt nicht noch Leute die die Filliale von der sie abhängig sind degradieren und immer eine andere vorschieben und obendrein noch dreisst sagen: " schreibt an Frankreich", wo genau in Frankreich beschlossen wurde: de Kunde = ovh.de fr Kunde = ovh.com.
Flosoft,
wenn Frankreich angemessener ist mit den Angeboten ( Failover, Server usw. ) dann können wir dein Nic-Handle ohne weiteres zu ovh.com abgeben und dort können dann auch Support und Zahlungen gemacht werden.
Ansonsten: deutscher Support und hier das Forum nutzen.
Ich bedanke mich im Vorraus für den Respekt den ihr dieser Nachricht antragen werdet.
Es wäre mir peinlich nach so langer Zeit den ersten 'kickban' hier zu erstellen.
Grüsse,
Angie