OVH Community, your new community space.

Kündigung bei DDOS?


k1ng
16.09.08, 10:02
ok danke euch

ich wollte nur sichergehen das der server nicht gekündigt wird

mathias
16.09.08, 09:41
Hallo,

natürlich kannst Du uns die entsprechenden IPs mitteilen. Aber oft sind das bei einem richtigen Angriff so viele, dass der Erfolg manueller Eingriffe zu wünschen übrig lässt.

Haben das Thema nochmal angesprochen, vielleicht gibts schon was Neues. Aber Ankündigungen dbzgl. wie immer auf dem Forum und ML.

Matti

whyte
16.09.08, 07:31
Soweit ich das aus einem anderen Thread hier noch weiss, kann OVH nur den Traffic auf 0 stelle, somit ist dein Server direkt mit lahm gelegt ...
Ob das eine gute Lösung ist, sei mal dahin gestellt ...

k1ng
15.09.08, 21:40
Hallo,

da ich dieses forum sehr verfolge und ich noch keinerlei antwort bekommen habe frage ich euch nun ( auch ovh... ):


Wenn mein Server von einem ScriptKiddie geddosd wird, habe ich die möglichkeit euch diese IPs mitzuteilen ( falls moeglich ) und ihr sperrt sie am router oder wird der server gnadenlos gesperrt?

Weil das fände ich nicht so prickelnd und ( sorry für meine ausdrucksweisse ) kundenverarschung.

grüsse euch