OVH Community, your new community space.

Bug im Manager: Weiter-Button erscheint in Opera nicht


universalist
15.09.08, 16:04
Ich benutze Opera 9.5.2 und das Problem existiert bei mir weiterhin.
Aus irgendeinem Grund ist der 'Weiter'-Button versteckt oder verdeckt.

Weitere Infos kann ich leider gerade nicht geben, denn lustigerweise verschwindet der Fehler (taucht der Button plötzlich auf) wenn man ihn mit Dragonfly untersucht.
Ich vermute aber, dass es am CSS liegt, denn fürs CSS werden einige Fehler gemeldet.

Stefan
15.09.08, 11:11
Besteht das Problem weiterhin?

Habe soeben eine Domainbestellung aus dem Manager v3 mit Firefox und Opera erfolgreich getätigt.

Stefan

universalist
14.09.08, 21:28
Will ich eine Domain registrieren komme ich im Manager nur bis zur Seite "Validierung der Verträge" (https://www.ovh.de/cgi-bin/newOrder/order.cgi).

An der Stelle wo in anderen Browsern der "Weiter" Button erscheint ist in Opera -nichts-. Das Formular lässt sich auch mit Druck auf die Enter-Taste nicht senden.