OVH Community, your new community space.

SMS-Validierung


D@ni3l
13.09.08, 17:41
also jedenfalls die Deutsch Telekom liest dir die sms dann vor (wenn das Festnetztelefon sie nicht empfangen kann), von anderen Anbietern weiß ich das jetzt nicht.

blupp1
13.09.08, 10:12
Es gibt aber auch Geräte, die Empfangen können!

Crazymodder
13.09.08, 10:07
Jipp funktioniert aber auch nicht immer Zumnidest hört man meist nicht was in der sms steht

blupp1
13.09.08, 08:41
Man kann auch SMS im Festnetz empfangen.

L3M0N
13.09.08, 01:34
Hallo,

naja SMS ist eh etwas komisch weil ein Haustelefon hat denke ich jeder, aber ein Handy evtl. nicht daher währe es schlauer wenn ihr eine Automatisierte Telefondurchsage einbaut und das alles über ein Telefonat durchsagt.

mfg
l3m0n

dor_neue
13.09.08, 01:29
is doch sowas als wenn man keine E-Mail-Adresse hat...
Und nen CallYa-Packet für 3 Euro mit Handy tut niemanden weh...
Also ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, dass man kein Handy hat - oder?

sun
13.09.08, 00:15
Zitat Zitat von OVH_Kunde
Blöde Frage, aber:
Was ist wenn man garkein Handy besitzt?
Ohne Handy bei OVH wird es nicht gehen

Zitat Zitat von oles@ovh.net
Wenn Sie kein Handy haben, dann werden Sie nicht bei OVH bestellen können. Das System wird sich sperren bevor die Bestellung gemacht wird.

OVH_Kunde
12.09.08, 23:57
Blöde Frage, aber:
Was ist wenn man garkein Handy besitzt? Ich hab zwar eins, aber ich kenne genug, die einfach keins haben wollen....