OVH Community, your new community space.

Die Isgenug Foren


sun
06.09.08, 19:57
Na super, noch mehr Foren. Jetzt wird auch alles gespalten.
ganz zu schweigen von Doppelposten und von doppelten Ankündigungen usw... Eigentlich wird doch das eine und selbe Thema behandelt und zwar "Rootserver". Aber mit der Abspaltung von isgenug wird alles nur unübersichtlich, finde ich.

k!mmel
06.09.08, 10:56
Habt ihr (OVH) vielleicht einfach nur Angst, dass die unzufriedenen Kunden sich in den öffentlichen Foren beschweren und sich potentielle Neukunden sich ihre Bestellung evtl. doch noch überlegen? Zumindest sind im "alten" Forum viele Isgenug-Nutzer.

MfG

strex
05.09.08, 23:05
Für ein entsprechendes Gehalt, helfe ich gern im kimisurf forum

t-sagorski
05.09.08, 21:19
ach unsinn..isgenug oder nicht..das isgenug forum wird nie laufen..jeder der hier registriert ist wird hier schreiben..is doch klar :-)

D@ni3l
05.09.08, 21:12
ja aber sind Leute die einen isgenug nutzen deswegen nur gleich spreu weil der kleine Server nun mal reicht?

Muss ich nur weil ich professionell arbeiten will einen Server nehmen der für meine Anwendungen überdimensioniert ist nur weil das halt ein "Professioneller" Server ist?

Also ist ein Serverdamin der 2 GB Ram hat gleich ein professioneller Anbieter, auch wenn z.B. ein CS Game Server nur Unmengen RAM frisst, ich bin mit nur einem GB Ram der auf dem Server Kunden hat, aber unprofessionell weil der Grenzwert für professionelles Arbeiten 2 GB ist?

t-sagorski
05.09.08, 18:17
ohh ich denke das die schon denken l´können und nach und nach wird sich die spreu vom weizen trennen..

mfg thomas

imises
05.09.08, 17:11
Denken scheint sowie gerade keine stärke von OVH zu sein.

Mit den Isgenug wurde doch böses getrieben und nicht den anderen Servern...

D@ni3l
05.09.08, 17:00
also ich weiß nicht, von der Trennung halte ich wenig, besondern da man ja sagt kimsufi wären nur für private was ja auch quatsch ist.

Dem Professionelle der etwas in der Ecke von 20 Webseiten hostet und dazu noch E-Mail anbieten will reicht der kimsufi doch...

Und ei Begründung das Trennen zu wollen endet doch darin das dann im kimsufi Forum nach eurem Willen / eurer Meinung nur private Leute sitzen die eh keine Ahnung haben, wie werden denen denn dann geholfen? Von anderen ohne Ahnung? Normal macht man doch absichtlich immer Mischgruppen um den gegenseitigen Support zu verbessern. Das habt ihr toll durchdacht muss ich sagen .

Crazymodder
05.09.08, 15:42
Mh ne das sieht net so aus
Sonst bräuchte man ja Standart und Professional nicht trennen!

k1ng
05.09.08, 11:35
kann man sich dann mit seinen daten von diesem board hier dort anmelden?

wäre cool.

blupp1
05.09.08, 11:12
Na super, noch mehr Foren. Jetzt wird auch alles gespalten.

oles@ovh.net
05.09.08, 08:46
Guten Tag,

seit Einführung der "Revolution" Reihe befinden sich die Isgenug Angebote wieder auf einer von den professionellen Angeboten von OVH getrennten Webseite. In der Tat haben nämlich die privaten und die professionellen Kunden nicht die gleichen Kenntnisse und Bedürfnisse. Für den Austausch zwischen den Kunden wird deshalb empfohlen, sich an die passende Community zu wenden.

Für die Isgenug Community:

FR/BE
http://forum.kimsufi.com
PL
http://forum.kimsufi.pl
UK/IE
http://forum.kimsufi.co.uk
DE/AT
http://forum.isgenug.de
ES
http://foros.kemsirve.es
IT
http://forum.kimsufi.it

Mit freundlichen Grüssen

Octave