OVH Community, your new community space.

Neinstallation jetzt kostenpflichtig????


flosoft
06.07.07, 23:49
Das mit den Azubis kam durch "the heat of the moment". Aber mir ist das erst gerade aufgefallen. Daher dachte ich, dass es was neues ist bei Neubestellungen.

Angie
06.07.07, 23:46
Hallo,

also ich weiss ja auch nicht ...
Das wurde schon einmal irgendwo gepostet das dieser Artikel aus der Zeit stammt als OVH noch KEINE 13 Betriebsysteme hatte und als man nicht per Manager sondern wir auf dem Support die Maschinen von Hand neu installierten.
Aber da erinnern sich nur die uralten dran ... ne

Flosoft du hast doch einen Manager und du kannst, denke ich mal ganz genau sehen das die Neuinstallation auf keinen Fall Geld kostet.

Dann mal zu den Bemerkungen:
Azubis sind auch nur Menschen und manche Übersetzungen von dir im Artikel über die Klabas sind auch nicht 'ganz' deutsch, ich spreche beide Sprachen gut genug um dir mindestens 10 Fehler zu finden. Ausserdem haben wir noch gar keine Azubis.



Bitte nicht gekränkt sein aber ich bin sicher wenn ich dir die komplette Webseite von ovh.com in kleine Stücke schneide, sehr kleine Stücke, diese dann in ein Qtlingist reinpacke und du dort dann Wort für Wort übersetzen musst, ohne das du weisst wo die später auf der Seite auftauchen werden, dann sehe das nicht viel besser aus. Obwohl du kein Azubi bist.

Ich geb es an die Jungs weiter und die werden es korrigieren.

Angie

flosoft
06.07.07, 23:17
Sehr komisch. Mal sehen was OVH GmbH dazu zu sagen hat.

sledge0303
06.07.07, 23:14
Watt'n datt'n??? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das jetzt kostenpflichtig sein soll...

Ansonsten: from scratch saves money

flosoft
06.07.07, 21:07
Wichtig:
Die Wahl der Distribution ist definitiv. Alle Neuinstallierungen werden in Rechnung gestellt.Um Ihnen bei ihrer Auswahl zu helfen, konsultieren Sie bitte diese Seite.oder kontaktieren Sie uns.
Was soll das??? Das kann doch net sein!

Important:
La réinstallation est gratuite, vous pouvez la faire via le manager.
Seul les frais de licence éventuels du système d'exploitation nouvellement choisi vous seront facturés.
Hat mal wieder nen Azubi hier die Übersetzung gemacht?