OVH Community, your new community space.

Riesen Problem


f.schütze
01.09.08, 21:34
Zu deiner Frage: interner Traffic ist genau wie externe Traffic kostenlos, jedoch wird interner Traffic nicht in die SLA/NoSLA-Geschichte einberechnet. (So zumindest die Aussage von Oles)

Crazymodder
01.09.08, 20:07
Traffic kostet immer Geld auch bei na Flatrate nömlich für den Hoster
Die betreiben meist nur eine Mischkalkulation und können deshalb Flatrates anbieten!

imises
01.09.08, 18:29
Du darfst mit all deinen Servern insgesammt nicht über 101 mbits Durchschnitt kommen, also mit einem Server der max. nur 100 mbits hat, kannste nicht in NoSLA kommen (NoSLA suchste ma im Forum, da gibts super erlärungen).

Lars
31.08.08, 14:58
also bei dem angebot is ja ne trafficflat und d.h.?

k1ng
31.08.08, 14:55
Wenn du keine traffic flat hast , denke ich das interner traffic nichts kostet, warum auch?


wurde hier glaube ich mal beredet und es kostet nix, bin mir aber nichtmehr sicher

Lars
31.08.08, 14:46
Hallo,

ich hab gehört, dass interner traffic geld kostet, stimmt das? was heißt das?

Gruß
Lars